Hallo Ihr,
habe da mal eine Frage zwecks Fotos auf der Digi Cam. Gibt es in den Internet Cafes auch die Möglichkeit die Fotos gleich auch auf CD zu brennen. Weil was mach ich, wenn meine Speicherkarte voll ist und ich die nirgends brennen kann???
Hallo Ihr,
habe da mal eine Frage zwecks Fotos auf der Digi Cam. Gibt es in den Internet Cafes auch die Möglichkeit die Fotos gleich auch auf CD zu brennen. Weil was mach ich, wenn meine Speicherkarte voll ist und ich die nirgends brennen kann???
hallo
In australien kannst du in vielen geschäften deine speicherkarte auf CD brennen lassen ist überhaupt kein problem!!!
und nicht teuer!!
gruß
carlo
Guckst du hier - mit der Frage hatte ich mich auch schon beschäftigt...
Das macht aber nicht wirklich Sinn, oder?
Auf eine CD passen 700MB.
Eine SD-Karte mit 1GB kostet heute unter 7 Euro, also unter 10 AUD.
Wenn der Service deutlich über 10 AUD kostet, dann würde ich an Deiner Stelle einfach eine Handvoll SD-Karten mitnehmen. Ist deutlich billiger, und auch viel kleiner zum transportieren.
Gruss, Thomas
Naja, mag ja sein, dass unterm Strich ne Handvoll SD-Karten billiger ist als ne Handvoll CDs. Aber: was soll der "normale" Mensch mit sovielen SD-Karten?
Wir werden sehen. Im Moment habe ich hier in D jedenfalls für meine Kamera noch keine SD-Karte unter 15 Euro gefunden. Wo kaufst du die, wenn du weniger als 7 Euro bezahlst? *fragendguck*
hallo würde mich auch mal intr.????????
habe auch noch keine so billig gesehen
gruß
carlo
Grieg ich auch eine?? Kann aber bei billigen SD-Karten vorkommen, dass sich alles selber löscht!!! Kenne da schon ein paar üble Fälle von unserer Bekanntschaft im letzten Urlaub. War leider am letzten Tag. Aua!
Gruss Harald
Hier z.B. eine No-Name 1GB für Euro 3,79
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323726
hier eine Kingston 1GB für Euro 4,40
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=353562
Gelegentlich gibt es das auch in den grossen Supermarktketten, wie Aldi, Lidl, etc.
Wer teurer kauft ist selber Schuld....
Gruss, Thomas
hallo
Klasse sind aber alles nur Karten zum mitbieten bei E-bay,und dann kommen noch über 5 Euronen versand dazu.
carlo
Am sichersten ist es doch in einem Internet Cafe mit ordentlicher Leitung die Bilder in irgendeinen Webspace zu laden. Da sollten sie sicher sein, vor allem wenn man zu Hause noch wen bittet sie von dort runter zu laden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!