Liebe Forums-Mitglieder,
tja, morgen isses soweit und wir fliegen endlich los, juchhu
Doch vor unserem Abflug möchte ich mich einmal ganz herzlich bei all den fleissigen ForumsautorInnen bedanken, die uns bei der Vorbereitung und Planung bei *fast* jedem Problem geholfen haben (meine Spinnenangst kann mir sowieso keiner nehmen ;)..
In fact, lese ich hier schon seit einigen Wochen mit, und wollte, aber konnte gar keine Fragen stellen, da alle Fragen hier schon beantwortet worden waren - und deshalb ist dieses also mein erster Beitrag ;)... (eine Frage von mir kommt auch noch very soon, aber in einer anderen Abt des Forums)
Kurz, unsere geplante Route für die 6 Wochen (mit 3 Inlandsflügen, Kombi und Camper): Hongkong(Stopover2N)-SYD-CAN-MEL-ADE-CAI-BRIS-SYD.
Wir wollen ca 3 Wochenenden in und um Canberra abhängen, um möglichst viel Zeit mit meiner besten Freundin (die dort arbeitet, aber leider keinen Urlaub nehmen kann) verbringen zu können.
Herzliche Grüsse auch an alle Stammtischler aus Kölle, die letzten Fr da waren. Ihr habt's echt gut drauf, die Sehnsucht weiter am Flackern zu halten
bis denne & lieben Gruss
mrshankey (aka Nika)