g´day folks!
ich bin ganz neu hier, habe gerade erst hier her gefunden.
seit ich im sept.2004 für 5 monate in OZ war, sehne ich mich zurück. ausbildungsmässig bin ich ab sommer 2008 free to go wherever i want! da ich damals ein whv hatte, darf ich dieses nicht noch einmal beantragen, oder? gerade als ich in OZ war gab es die möglichkeit es von 12 auf 24 monate verlängern zu lassen. ich hab jedoch kein fruitpicking gemacht, stattdessen immer als jillaroo auf stations mit cattle, sheep oder in pferdebetrieben gearbeitet.
jetzt hab ich herausgefunden, dass man das touri-visum nicht nur für 3 sondern für bis zu 12 monate beantragen kann. weiß jemand hier welche bedingungen man erfüllen muss um es so lange zu bekommen? 3 monate sind nämlich echt wenig! ich habs ja net mal in 5 monaten geschafft alles zu sehen. stimmt es das man mit dem touri-visum wwoofing machen darf? das hab ich mit meinem whv mehrmals gemacht und dadurch so richtig echt das leben auf einer aussie-farm erleben (und leben!) können.
über eine antwort würde ich mich echt freuen!
take care
jillaroo-girl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!