Australien-Bilder

• Hallo Christine,

schöne Bilder aus DU- da kommt man ganz schön ins Träumen und die ein oder andere Erinnerungen kommt auch wieder hoch...vorallem bei den Melburne und Sydney-Bildern...Kann nun den 31.3. (tag an dem ich nach Australien fliege) noch weniger abwarten...Bis dahin heißt es wohl nur: Fotos anschauen!!!

Viel Spaß hier im Forum

Liebe Grüße Fiffi

• Ich hätte auch noch nen Link-Tipp zum Thema Australien-Bilder (und hoffe auch, dass dieser noch nicht anderswo aufgetaucht ist).
    In der Fotocommunity gibt es unter "World" auch eine Sektion für Australien: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/268.
    Ich schaue da eigentlich jeden Tag rein, um zu sehen, welche tollen Bilder neu dazu gekommen sind (und es kommen auch wirklich jeden Tag einige neue).
    Das ist dann meine tägliche Dosis Fernweh-Bekämpfungsmittel (was allerdings leider nicht immer klappt, denn oft erhöht es das Fernweh noch :D)

Viele Grüße
    LittleWallaby

• Danke alle für den warmen Empfang, ich les aber schon länger 'still' mit ;)
    Sehr angenehme Stimmung - anders als in vielen anderen Foren ... muss ja einfach auch mal ausdrücklich gesagt werden!
    Christine

• Gezielt nach einzelnen Foto-Motiven kann man hier suchen:

http://community.webshots.com/

Ich habe damals, bevor es nach Adelaide ging, die Seite ziemlich "durchgearbeitet", wollte alles von Adelaide schon mal auf Fotos sehen, habe mir die Fotos intensiv angeschaut und mir irgendwann den Stadtplan daneben gelegt - der Effekt war, daß ich - in Adelaide angekommen - das Gefühl hatte, schon mal dort gewesen zu sein. Ich fühlte mich sofort wohl, war problemlos orientiert wo ich mich aufhalte, und die "Reizüberflutung" hielt sich in Grenzen. Man mag einwenden, daß ich mir damit irgendwelche "Überraschungen" kaputt gemacht habe, aber mir war es das Wichtigste, in einer Stadt, in der ich bedingungslos das nächste halbe Jahr verbringen werde, sofort orientiert zu sein und mich wohl zu fühlen - hat optimal geklappt. 8)

Einmal editiert, zuletzt von hamtaro (5. März 2007 um 07:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!