Cathay Pacific + Online Check-In

• Hallo,

ich werde im September mit Cathay Pacific nach Australien fliegen und habe meine Tickets schon gebucht, das Reisebüro hat mir leider keine Plätze reservieren können und gesagt, das ich mittels Online Check-In 24 Stunden vor meinem Abflug Sitzplätze fix zugeteilt bekommen kann.
    Kann mir das jemand der mit Cathay Pacific geflogen ist bestätigen oder kann ich Sitzplätze auch über das Cathay Büro in Frankfurt reservieren lassen.

Lg Manuel

• Ich nehme mal an, Du fliegst von Frankfurt aus.
    Sind auch am 15. Juli 2006 mit Cathay geflogen.

Also die meisten Plätze kann man nicht reservieren, das stimmt da haben die Reisebüros keinen Zugriff, die WICHTIGSTEN Plätze aber für den langen Flug darauf haben die Reisebüros zugriff, nämlich die letzten 3 Reihen (Fenster) der 747, da hast Du am meisten Platz und sitzt nur zu zweit nebeneinander.

Am Schalter von Cathay, wenn Du früh da bist kannst Du aber auch noch dir die Sitzplätze aussuchen.

• Hallo Nofuel und Gertschi,
    erstmals vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe. Habe mich gestern Abend auf der Cathay Pacific Homepage ausgetobt und habe meine Antwort gefunden, beim Online Check-in kann man Sitze reservieren lassen und bekomt diese dann (sofern sich nichts grundlegendes ändert) auch wirklich im Flieger.
    24 Stunden vor dem Abflug ist dieses Tool freigeschalten, sofern kann kein Cathay Pacific Vielflieger (Marco Polo Clup) ist, dann kann man es schon 48 Stunden davor.

Lg Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!