Hallo,
wollte mal eben meinen Frust bei Euch loswerden.
Ende März gehts los nach DU. Nun habe ich ca. 1 Woche vorher als geplant Urlaub bekommen. Dachte mir nun, das ich evtl. mein Ticket umbuchen könnte und früher fliegen. Natürlich als riesen Überraschung für meinen Freund...
Habe gestern beim Reiseanbieter angerufen und wollte einige Fragen dazu beantwortet haben- Stehe nur in der Warteschleife (12cent/Min.) und höre mir "Bitte warten sie..." an. Nach 10 Min. fliege ich dann aus der Leitung. 10 Min. später das Gleiche usw. Hatte von 17.15 Uhr- 19 Uhr probiert. Niemand da...Und das ganze hat mich noch über 20 € Telefongebühren gekostet... Naja, um 19 Uhr höre ich dann nur noch "Leider Rufen sie außerhalb der Öffnungszeiten an- bitte probieren sie es morgen wieder..."
Habe dann eine email geschrieben, auf die ich bis jetzt keine Rückmeldung habe...
Heute Abend hatte ich es erneut Probiert, dort anzurufen- kein Erfolg und weitere Euros dahin...
Und jetzt kommt ihr!!! Hat einer von Euch schonmal solche Erfahrungen mit EBOOKERS gemacht???
Vieleicht könnt ihr mir ja die Fragen beantworten mit dem Umbuchen- Fliege mit Emirates...
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
Liebe Grüße Fiffi