Schlechte Erfahrungen mit Reiseanbieter- ihr auch???

• Hallo,

wollte mal eben meinen Frust bei Euch loswerden.

Ende März gehts los nach DU. Nun habe ich ca. 1 Woche vorher als geplant Urlaub bekommen. Dachte mir nun, das ich evtl. mein Ticket umbuchen könnte und früher fliegen. Natürlich als riesen Überraschung für meinen Freund... :D

Habe gestern beim Reiseanbieter angerufen und wollte einige Fragen dazu beantwortet haben- Stehe nur in der Warteschleife (12cent/Min.) und höre mir "Bitte warten sie..." an. Nach 10 Min. fliege ich dann aus der Leitung. 10 Min. später das Gleiche usw. Hatte von 17.15 Uhr- 19 Uhr probiert. Niemand da...Und das ganze hat mich noch über 20 € Telefongebühren gekostet... :baby: Naja, um 19 Uhr höre ich dann nur noch "Leider Rufen sie außerhalb der Öffnungszeiten an- bitte probieren sie es morgen wieder..."

Habe dann eine email geschrieben, auf die ich bis jetzt keine Rückmeldung habe...
    Heute Abend hatte ich es erneut Probiert, dort anzurufen- kein Erfolg und weitere Euros dahin...

Und jetzt kommt ihr!!! Hat einer von Euch schonmal solche Erfahrungen mit EBOOKERS gemacht??? ?(

Vieleicht könnt ihr mir ja die Fragen beantworten mit dem Umbuchen- Fliege mit Emirates...

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
    Liebe Grüße Fiffi

• N'abend!!!

Also an deiner Stelle würde ich da einfach mal direkt mit Emirates aufnehmen und ihnen dein "Problem" direkt schildern.

Emirates ist cool, bin mir (fast) sicher das die eine Lösung finden.

MFG
    Jungesmedium

• Hallo Fiffi,
    kann dir leider zum Service von Ebookers nichts sagen... , aber ist denn dein Ticket schon ausgestellt? Wenn ja, dann ist das ganze nicht so einfach und wird Gebühren kosten. In diesem Fall würde ich mich auch direkt an Emirates wenden und den Reiseanbieter außen vor lassen.

Viel Glück!

Thomas

• Hallo Jungs,

Danke für Eure Antworten.

Das Ticket hatte ich sofort per Kreditkarte bezahlt. Also leider kein zurück...
    Habe heute direkt bei Emirates angerufen und die sagten mir, das ich mich leider nur mit Ebookers einigen könne. Denn bis zum Abflug sind die meine Vertragspartner. Nur beim Rückflug könnten sie was machen...

Also gut, hatte mich dann wieder an das Telefon gehängt, und nach ca. 20 Min hatte ich dann endlich Glück: Ich konnte ohne Probleme umbuchen und das auch noch für UMSONST!!!! Also alles wird gut...

Nun bin ich ganz Glücklich und darf schon am 28.3. nach DU fliegen...JUHUUUUUU

Also danke nochmal an Euch und Liebe Grüße Fiffi

• Hello,
    Das zeigt mal wieder wieviel besser es ist zu einem guten Reisebuero zu gehen. Da hast du wenigstens einen Ansprechpartner und nicht nur bulldust.
    Eine Reisebuerokette annonciert das sie alle online Preise unterbieten.
    Gute Reise.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!