Chat Räume

• Hallo Liebe Leute! Habe mich zum ersten mal in einem Forum angemeldet. Finde das Forum zwar gut aufgebaut und auch übersichtlich aber ich bitte trotzdem um hilfe. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was hier so die Tagesordnung ist uns so weiter... wäre echt nett. Dann hab ich noch eine Frage, würde gerne mit echten Aussies Brief oder email kontakt aufnehmen, weis aber nicht wie. Wäre nett wenn mir auch da jemand einen Tip geben könnte. ?( ;(

Mfg Jeanette

• Hallo Jeanette,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Sammeln und Weitergeben von Informationen.

Eine Tagesordnung gibt es hier nicht ... leider fehlt nur der Hinweis auf der Portalseite auf unseren Chatroom. Häufig treffen wir uns zur

Chatzeit: Sonntags, gegen 10.oo - 11.oo Uhr oder
    Mittwochs, gegen 21.oo Uhr

Aber wann immer man Lust auf einen Chat hat, genügt auch oftmals ein Aufruf so wie hier:

https://www.australien-forum.de/wbb213/thread.…d=&hilight=Chat

Hier der Link zum Chat:
    http://server1.webkicks.de/australien/index2.cgi

Viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Susanne!
    Vielen Dank für deinen Tipp. Weist du vielleicht auch wie ich Briefreunde in Australien bekomme.Habe schon bei google nachgesehen aber nichts gefunden.

Viele grüße Jeanette

• Zitat

Original von Jeanelie
    Hallo Susanne!
    Vielen Dank für deinen Tipp. Weist du vielleicht auch wie ich Briefreunde in Australien bekomme.Habe schon bei google nachgesehen aber nichts gefunden.

Viele grüße Jeanette

Ich würde in englisch suchen, und zwar primär auf australischen Community seiten,die sich mit Deutschland beschäftigen.

Denn auch Deutschland hat Fans im Ausland. ;)
    Und viele Australier die Deutsch lernen wollen ...

Einmal editiert, zuletzt von Jackaroo (7. März 2007 um 14:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!