• Hi,

sind am überlegen ob wir uns um ein Skilled Worker Visa in Victoria
    bemühen sollen.

Hab in einem anderen Beitrag gelesen, das es Agents gint, die einem
    in einem ersten (noch kostenlosen) Schritt helfen und einem erklären,
    ob es überhaupt einen Sinn macht...später verlangen auch sie geld (was ja klar ist)...

Kenn jemand so einen Agent, an dem man sich in einem ersten Schritt wenden kann und der gut ist?

Danke,
    winx

• Hallo winx,
    wir haben zwar noch kein Visum, da wir uns erst in den Anfängen befinden. Aber bis jetzt können wir diesen Agent empfehlen:
    http://www.avin.net.au/de/index.php
    Wir waren im Februar bei einer Infoveranstaltung von ihm. Dort haben wir bereits anschließend an die Veranstaltung ein persönliches Gespräch geführt, in dem er uns mitteilte, dass er gute Chancen für uns sieht. Er hat uns auch gleich gesagt, welches Visum infrage kommen würde.
    Seitdem mailen wir immer wieder unsere aufkommenden Fragen und erhalten auch regelmäßig Antwort. Am Samstag wollen wir telefonieren.
    Ich finde das schon allerhand, immerhin hat er ja noch keinen Auftrag von uns.
    LG Paula

• Hi Paula,

da würde ich gerne einmal schauen und nachfragen. Der Link funktioniert aber nicht?

Gruss

Germanwings

• Ich kann mich goperth nur anschließen. Wir haben unser Visum auch mit George Lombard gemacht - und das hätten wir ohne ihn wohl NIE geschafft. Bei uns war alles sehr vertrackt, aber dank seiner super Unterstützung haben wir es dann doch zusammengebracht. Ohne ihn hätte ich zwischendurch sicher die Nerven weggeworfen...

Er hat uns sehr kompetent beraten, war immer rasch für uns erreichbar, hat uns in mühsamen Zeiten den Rücken gestärkt - kann ihn wirklich nur empfehlen. Ein kompetenter und lieber Mensch.

Viel Glück für Deinen Visumsantrag
    Gerda

• Einfach mal googlen, dann dürfte er zu finden sein ... falls sie so niemand rausrückt. Ich kann nicht damit dienen. Sorry.

• Zitat

Original von gamma500
    Hi,
    hat jemand hier die Kontaktdaten vom George?

Gruß
    Markus

george@austimmigration.com.au

Spricht sogar ein wenig deutsch. Er hat vor einigen Jahren meinen Cousin (Englaender) nach OZ geholt.
    Hatte mit ihm ein paar mal email-Kontakt (er steht meinem Cousin wohl recht nahe). Er bot mir seine Hilfe an, da meine Geschichte aber bereits am Laufen war, beschraenkte sich dies auf einige Tips und Antworten.

Er arbeitet auch mit irgendeinem Maedel zusammen, von der er behauptet, sie koenne bei Berufsanerkennungen positiv mitwirken. In welcher Form weiss ich nicht, das sollte aber glaube ich 1000 AU$ kosten. War es mir damals nicht wert.
    Mit der Arbeit von George war meine Cousin jedoch sehr zufrieden.

Gruss Christian

Edit: Mir hat er nichts berechnet. War allerdings auch nichts, was ich nicht bereits wusste, waere aber hilfreich gewesen, wenn ich mich bis dahin noch nicht mit der Materie auseinandergesetzt haette.

Einmal editiert, zuletzt von cwoern (13. November 2007 um 21:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!