ich lebe (d)noch

• hi mates
    wollte mich nur mal zurückmelden,da ich die ganze zeit ohne internetanschluß war :baby: und in dubbo auf der suche nach einer behausung immer noch unter stress steh :(.lebe eben noch aus dem koffer und im motel(zahlt boss) aber es ist nicht das richtige leben.ja werde euch also wieder öfters auf den geist gehen und freue mich darauf :D ;)so nebenher mach ich noch einige touren mit dem roadtrain zwischen dubbo,adelaide und port augusta hin und her über broken hill.so soweit der kurzbericht und bis bald :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von dingo-truck (9. März 2007 um 04:37)

• Hallo Dingo,

also mir kannst Du gar nicht auf den Geist gehen- den haben andere schon für sich vereinnahmt. Aber ich habe noch ´nen Keks und da wäre noch Platz drauf - willst Du mir vielleicht ein bißchen auf den Keks gehen :)) :)) :)) ?

Hoffentlich ändert sich Deine Wohnsituation bald- immer aus dem Koffer leben in einem Motel ist nicht wirklich toll.

LG
    Bille

• Hi Wolfgang,

prima von Dir zu hören, wenn auch du immer noch auf Wohnungssuche bist! Brauchst du denn für deinen Roadtrain eine Garage? - das würde die Suche natürlich glatt erschweren.

Gruß nach NSW ....

Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• hi susanne
    war alles klar aber der besch...agent erzählte dem owmwer ich wolle nur für 6 monate mieten da hat der abgesagt.hab den agenten zusammengesch... und gewechselt war ne super wohnung.schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!