Bezahlung an TRA

• Hallo, wollte heute meinen Antrag zur Berufsanererkennung wegschicken. Meine Hausbank wollte 22Euros für Internat. Scheck. Gibt es kein Formular oder so um von der Kreditkarte abbuchen zu lassen?? Wo?? Oder eine andere, schnelle und günstige Möglichkeit?

Gruss Harald

• Hallo Harald,

ich glaube, wir haben damals an Engineers Australia ein extra Schreiben verfasst und denen die Einzugsermächtigung für den Betrag von der Kreditkarte erteilt. Sie haben uns dann eine Quittung geschickt, dass sie den Betrag abgebucht haben. Keine Ahnung, ob das eine Möglichkeit für Dich ist.

LG
    Bille

• Danke, aber ich weiss nicht ob das akzeptiert wird. Ist doch ein bischen spannend. Sollte mich auf ein "Vielleicht" glaube ich, nicht einlassen.
    Trotzdem Danke.
    Gruss Harald

• Hey,

wir hatten das gleiche Problem mit der TRA... die akzeptieren nur einen money order scheck der auf die australische Behörde ausgestellt ist. Diesen Scheck mußt du mit dem Antrag zusammen einreichen... wir haben 17Euro Gebühren dafür bezahlt ... eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht... wir haben auch alles abgecheckt... no way...

Gruss peg

• Hey Bud und Peg, schon lange nichts mehr gehört. Wie weit seid ihr schon?? Wohin geht ihr im April? Wir Fliegen mit unseren Kleinen im Juli nach Cairns, dann mit Camper bis ende August nach Brisbane. Hoffe wird für kids 8+12 nicht zu stressig.
    grüssle

• ... wir waren schwer beschäftigt... englisch pauken... gestern war unser IELTS test :rolleyes: :rolleyes: ... der war nicht ganz "ohne"...

unser visaantrag läuft (haben das acknowledgement letter) und unsere nette Beraterin der Sponsorbehörde in perth hat Ihren part erledigt und die papiere zur "beschleunigung" an die DIMa geschickt... jetzt müssen wir warten...

im april starten wir dann erstmal in sydney und werden dann mit dem Camper bis nach Cairns hoch fahren. (ca. 3 Wochen)
    dann haben wir noch ca. 10 tage in WA (Perth und Umgebung)...wir wollen ein paar persönliche Bewerbungen starten und ne mögliche Wohngegend ausgucken :] ... dann müssen wir wieder zurück und weiter warten.

ich denke mit den kids habt ihr genug zeit eingeplant! gibt ja so viel zu sehen und zu erleben, dass es doch höchstens "freizeitstress" gibt 8) 8) 8)

Gruss aus dem sonnige bremen
    Bud&Peg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!