Hi Schoene Gruesse aus Sydney!
Nach meiner Meinung die schoenste Stadt die ich bis jetzt gesehen habe!
einen job zu bekommen ist aber nicht zu leicht die meisten wollen nur ab 3 monate und laenger. da bleiben geht schlecht
Hi Schoene Gruesse aus Sydney!
Nach meiner Meinung die schoenste Stadt die ich bis jetzt gesehen habe!
einen job zu bekommen ist aber nicht zu leicht die meisten wollen nur ab 3 monate und laenger. da bleiben geht schlecht
Huhu und herzlich willkommen in Sydney
Wie lange bist du schon da? und wie lange bleibst du? Und die allerwichtigste Frage, wie hat das mit deinen Messern geklappt?
Am 31.03.07 ist wieder Sydney-Treff. Wenn du Lust hast auch zu kommen, schreib mir mal PN oder michaela@infobahnaustralia.com.au
LG
Ela
Danke für die Grüße! ... und immer was zum Brutzeln in der Pfanne
wünsche ich Dir!
Gruß Susanne
Hi Firekiller
Stuyvesantshaus sucht immer Köche. Ruf Rudi an
http://www.infobahnaustralia.com.au/gaumenfreuden/…stuyvesants.htm
Die suchen immer Köche zur Aushilfe
oder Lothar von der Bit Brasserie
http://www.infobahnaustralia.com.au/gaumenfreuden/…rasseriebit.htm der sucht auch immer Personal
Gruss aus Sydney
Schön, dass du gut angekommen bist.
Naja die feine deutsche Art ist das nicht, aber wenn du den Job haben willst, dann sag doch einfach, dass du länger bleibst. Und wenn du gehen musst, ist was ganz unerwartetes passiert. Musst du dir überlegen. Hatte ich so auch in ADL gemacht. Meine Chefin hat mir trotzdem ein 1+ Zeugnis geschrieben. Aber du darfst doch jetzt mit dem Visum 6 Monate bei eine AG bleiben, oder irr ich mich da?
Gruß aud DK
Andrea
Hallo
Ich wünsche dir viel Glück in Australia.
3 Monate finde ich gar nicht schlech. erstens ist es Anfangs nicht so einfach mit der Sprache (Küchensprache) da hast du Zeit dich einzuleben. Zweitens ist Sydney 3 Monate Wert. Viertens hast du dann bessere Möglichkeiten bei deinem nächsten Job.
Hallo Firekiller,
schön, von Dir zu hören!
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Jobsuche; wird schon klappen!!!
LG:Gienny
Hi Firekiller,
schön von Dir zu hören! Wünsche Dir viel Glück bei der Jobsuche (eventuell macht's Sinn, diese in die Blue Mountains auszuweiten?).
Und natürlich viel Spaß beim Besuch möglichst vieler Feuerwachen in Oz. Und vergiß nicht das Museum of Fire in Penrith, das ist wirklich klasse!
Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!