Schweres Paket nach Australien schicken

• Hallo, hat schon einmal jemand ein Paket mit 40kg nach Australien geschickt? Ich suche einen möglichst billigen Anbieter. Gerne auch eine Spedition die preiswert Beiladungen mitnimmt. Danke für eure Bemühungen.

• Hallo,

wie man 40kg nach Australien bekommt, weiß ich leider nicht...
    Aber ich habe mal 12kg nach Australien geschickt. Habe 84€ dafür bezahlt...ofiziel hätte es das doppelte sein müssen, den es war per Airmail...die Postbeamtin war neu :rolleyes:...in Australien muste aber nichts nachgezahlt werden.

Vieleicht wäre es ja auch sinnvoll, 2 (wenn das geht...)daraus zu machen mit je 20kg (glaube das ist die Grenze für Pakete). Dann musst du offiziel für jedes Paket 168€ (per Luftpost -See ist die hälfte)zahlen...

Dann kanst du es auf dem normalen Postweg versenden- ist ja evtl. dann billiger...

Liebe Grüße Fiffi

2 Mal editiert, zuletzt von Fiffi (10. März 2007 um 21:29)

• Hallo
    Vielleicht kannst du hier im Forum jemand finden der noch Platz in einem Seecontainer hat.
    Das ist wohl die billigste Art.
    Wir schicken regelmäsig kleine Pakete mit Gummiebären nach Australien und das ist sündhaft teuer.

• Sowit bin ich auch schon. Ich suche noch was billigeres. Gebe aber langsam die Hoffnung auf. Danke aber schon mal

• Das wäre wohl das optimalste. Das Problem ist nur , das ich persönlich für niemanden Post ins Ausland mitmehmen würde. Wer weiß was drin ist? 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!