Gepäck SICHER aufbewahren

• Hallo zusammen

Kann mir jemand weiterhelfen? Wo kann ich das Gepäck sicher lagern für 2 Wochen in Brisbane oder Surfers Paradise? Flugtickets, Kleider, Laptop, usw! Weiss jemand etwas? Hat es am Flughafen Schliessfächer? Sind die sicher?

• ich schliesse mich der Frage an!

Wie funktioniert das eigentlich in DU! Als Touris, die 4 Wochen dort sein werden, reisen wir mit 2 grossen Taschen an! Unterwegs kommt dann vielleicht noch das eine oder andere Erinnerungsstück dazu.

In unserer Reiseroute haben wir ein paar Tagesausflüge/Abstecher eingeplant wie Kängoroo-Island, 3-Tages-Tour im Outback, 3 Tage segeln in den Whitsundays, usw. Also alles Ausflüge, bei denen wir nicht unser gesamtes Gepäck brauchen und mitnehmen wollen - im Gegenteil - z.B. beim Segelausflug ist ausdrücklich gewünscht, dass man wenig Gepäck mitnimmt und auch im Outback ist der Platz für Taschen begrenzt.
    Gibt es möglichkeiten mit Schliessfächer? Oder kann man auch die Hotels überreden, dass man das Gepäck dort lagern kann? Hat jemand Erfahrung?

Gruss!

• Ich habe mein Gepäck bei der letzten Reise immer im Hostel gelassen. Die übernehmen natürlich keine Verantwortung für evtl abhanden gekommene Gepäckstücke. Aber die Räume waren bisher immer verschlossen, und man mußte den Schlüssel an der Rezeption abholen. War bisher kein Problem.

2004 große Australienrundreise :D
    2007 4 Wochen Westaustralien
    2014 leider auch schon vorbei ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!