Deutsche Bank - Die Bank meine Vertrauens?

• Hey Mates,

ich wollte hier nur fragen, ob es noch eine bessere Variante als die Deutsche Bank für das Work&Travel Jahr in Australien gibt?
    Kann man die Kreditkarte, die man im ersten Jahr kostenlos nutzen kann, nach dem Jahr ohne Kosten wieder abbestellen?
    Fallen beim Konto 'Junges Konto' wirklich keine Gebühren beim Geld abheben in Australien an (bei Westpac Automaten)?
    Wird beim Abheben der Briefkurs oder Geldkurs genommen?
    Muss ich in Australien seperat noch ein Konto bei der Westpac eröffnen oder erledigt das die Deutsche Bank schon?

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier zu der Deutschen Bank posten würdet

Beste Grüße
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von thomas-son (11. März 2007 um 23:48)

• Danke für die Information.
    Damit wären Frage Nr. 1 und 5 schon so gut wie abgehakt. Werde dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei der Deutschen Bank mein Konto eröffnen und in Australien zusätzlich bei der Westpac

Heut im Zug hat sich bei mir noch eine weitere Frage aufgetan. Die Deutsche Bank wird nicht nur in Australien ihre Partnerbanken haben oder? Gibt es auch welche in den Vereinigten Staaten und in Neuseeland?

Gruß
    thomas

• Hi,

also in den USA Ist dies die "Banc of America".

Hier kannst du ebenfalls kostenlos Geld abheben und ist fast an jeder Ecke zu finden.

Gruß
    Inga

• bei der DKB bekommst (unabhängig vom studentenstatus oder hohem einkommen) ein kostenloses girokonto und eine kostenlose visakarte mit der du an JEDEM automaten weltweit der ein visasymbol trägt kostenlos bargeld abheben kannst. dazu gibt es satte 3,3% zinsen obendrauf. weiß nicht ob die deutsche bank in letzter zeit ein neues angebot macht, aber ich glaube kaum das sie da mithalten kann. vor ein paar monaten definitiv nicht.

• Danke für die Info
    Hat bei dir bisher alles mit dieser Bank geklappt? Deren Internetpräsenz überzeugt mich leider nicht so sehr
    Gibt es bei dieser Bank auch Geschäftsstellen oder alles nur via Internet?
    Das wäre mir nämlich ziemlich wichtig

• klappt alles wunderbar soweit. ist auch mehrfacher testsieger, da brauchst du dir keine sorgen machen. die hompage ist schlicht, aber zweckmäßig. filialnetz fehlt allerdings weitgehend. gibt nur in ostdeutschland einige filialen. da ich dachte das konto sei überwiegend für dei reise wären filialen in deutschland nicht so wichtig. so ist das natürlich schon ein nachteil den man abwägen muss.

• Hallo,

Bei meinem Worldtrip hat es mit der Deutschen Bank Karte wunderbar funktioniert. Alles kostenlos mit der EC Karte. Australien, Neuseeland ist es Westpac und in USA Bank of America. Da ich ein online Konto habe war auch der Zugriff übers Intenet sehr unkompliziert.
    Kann Dir bei der Deutschen Bank die Goldene Kreditkarte empfehlen. Kostet zwar 66 Euro hast aber eine Menge Sachen bei.
    Reisegepäckversicherung, Krankenversicherung, Mietwagenversicherung u.s.w.

Gruss Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!