Nissan Vanette Camper zu Verkaufen- 2500 AUS$ - Melbourne

• Einen wunderschoenen!

Da mich in weniger als 2 Wochen Wochen die Realität einholt, also der Rückflug nach Deutschland, muss ich mein treues Reistier, einen
    NISSAN VANETTE Van verkaufen. Er ist selbstausgebaut, aber auf jeden Fall nett gemacht. Sieht also auch optisch ansprechend aus. Er bietet:

- 2 Schlafplätze ( ausziehbar)
    - komplette Kochutensilien (natürlich auch mit Kocher)
    - Suuuper Eski ( Ladenpreis 250 AUS$ - kein Schreibfehler!! Hält Eis
    bis zu 3 Tage)
    - 12V/230V Spannungswandler 400W, also mehr als ausreichend für
    Notebook, Kamera etc.
    - abschliessbare Stauräume
    - zusätzliches Lenkradschloss
    - Mückennetz (Pflicht!)
    - Klappstuhl
    - Reservetank, Überbrückungskabel, Wagenhaber, PiPaPo

Farbe des Vans ist weiss, die letzte Roadwortrhy (Victoria ) gerade erst 2 Monate her, also super in Schuss. Vic Reg bis 23.4.07. Gelaufen hat er bisher 205.000 km, für australische Verhältnisse also voll im Saft, und er hat mich in den gemeinsamen 7.000 km nie im Stich gelassen.

Das tolle an dem Van ist, das ich ihn so hergerichtet habe, das man gemütlich mit 2 Leuten drinnen sitzen und essen kann. Also auch bei schlechten Wetter alles kein Problem. Die supergroßen Staufächer erleichtern die Ordnung. Wer will schon das Kombi-Chaos???!!!

Bei Interesse kann auch ein 6.4 *18,5*2 5/8 (glaube ich) Island Shortboard mit Red-X Finsmit Billabong Boardbag zugegeben werden. Da das Teil allerdings für mich geshapt wurde und dementsprechend neuwertig ist, muss ich dafür natürlich leider extra Geld verlangen.

Preislich schwebt mir etwas in der Region von 2500 AUS$ vor. Angebote ansonsten auch willkommen, aber bitte nicht Dumping-ich-versuchs-mal. Da reagiere ich dann gar nicht erst drauf. Fotos koennen natürlich bei Anfrgae auch geschickt werden ( habe gerade keine parat. Poste die sonst später noch).

Schönen Gruß
    Malte

2 Mal editiert, zuletzt von mallich (19. März 2007 um 02:00)

• hy malte,

wir suchen einen camper. wuerden uns deinen gerne mal anschauen. sind noch ca. 2 wochen in sydney. bist du zufaellig hier in der gegend?

liebe gruesse

ines

• Hallo,

so ein Aerger! Ich bin eben gerade in Melbourne angekommen. Ich hatte zwar vor, den Wagen evtl. in Sydney zu verkaufen, musste dann aber doch aus persoenlichen Gruenden schneller hier runter. Tut mir leid. Ich werde die Anzeige auch gleich in -nur Melbourne- aendern. Vielen Dank trotzdem fuer die Nachfrage und viel Glueck bei der Suche.

mfG
    Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!