Visum verlängern um 1 weiteres Jahr, wie möglich?

• Hallo zusammen,
    ich bin gerade für ein Jahr in Australien und mein WHV läuft Anfang September aus. Da ich allerdings mein Jahr so verplant habe, kann ich jetzt leider keine 3 Monate Fruitpicking mehr machen. Im Moment habe ich einen echt guten Job, in den ich dann wieder einsteigen könnte, wenn ich wieder herkommen würde. Das Problem ist nur, dass ich kein 2.WHV bekomme ohne Fruitpicking, und mit einem Touristenvisum darf ich nicht arbeiten. Und ein Sponsorship Visum bekomme ich auch nicht, das habe ich schon abgeklärt. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht weiterhelfen, was ich machen muss um mein Visum für ein weiteres Jahr zu verlängern, damit ich auch arbeiten kann??? Ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!
    Viele liebe Grüße aus Perth
    Steffi

• Hallo Steffi,

hast du dir nicht selbst schon die Antwort gegeben? Fruitpicking ist wohl die einzige Möglichkeit.

http://www.sinoz.de/de/australien/backpacker/zweites-workingholiday-visum.htm

Vielleicht kannst du noch umplanen.

Viel Spaß in Perth!

Gruß
    Susanne

Einmal editiert, zuletzt von yowie_wa (12. März 2007 um 15:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!