Hi ich habe mir das booklet 6 mit allen Details nun mal durchgelesen.
Dabei sind mir noch einige Fragen aufgekommen.
1.
Die 1. instalment soll mit dem Antrag bezahlt werden.
Habt ihr da einen Scheck beigelegt oder wie?
2.Health examination
You will be asked to undertake an examination by a doctor,selected by Australian authorities.
Zusätzlich steht dabei,dass sich wohl einer melden wird mit einer Liste von Ärzten,dass man diese
Untersuchungen machen kann ...
Das heisst ich brauche mich beim abschicken des Visantrags erstmal um kein Attest kümmern?
Weil der Sachbearbeiter meines Visaantrags mich informiert,und zum Arzt schickt,richtig?
3.Sollte man den Charakterfragebogen einfach ausfüllen und mitschicken?
Denn eigentlich steht dort,es kann sein das er angefordert wird (sah mir aber nicht nach einer Bedingung aus)
4.
Das polizeiliche Führungszeugnis MUSS original sein.
Alle anderen Dokumente müssen als certified copy beiliegen auch in der original Sprache (also auch in deutsch)
sowie übersetzt in englisch als certified copy vorhanden sein.
Soweit alles klar.
Aber gehe ich dann mit meinen Original dokumenten und den Übersetzungen zu einem Anwalt,oder in eine Botschaft
die dann von den Orignalen eine Kopie machen und diese als certified authorisieren oder wie funktioniert das?
5.
Wenn ich in meinem Beruf nur bis Oktober 2006 gearbeitet habe,dann muss ich spätestens im April meinen
Antrag abgeben,um Anrecht auf die 60 Punkte der SOL lsite zu haben,weil man 12 Monate von den letzten 18 gearbeitet haben muss.
Stimmt das so?
Danke