Visum für Österreicher

• Hallo Australienfans!
    Könnt ihr mir sagen welche Visabestimmungen ich von österreich aus habe wenn ich ein Jahr lang nach Australien will (work & travel, oder muss ich als Tourist einreisen, ist 6 Monate max. für Ösis???)
    Helft mir doch bitte weiter!???
    Danke Harry

• Hallo und herzlich willkommen,

als erstes mache ich mal wieder den Erklaerbaer und moechte dir waermstes die Suchfunktion hier im Forum ans herz legen.

Des weiteren: Fuer Oesterreicher gibt es kein WHV, aber als Tourist muesstest du auch ein 12 Monatsvisum bekommen (oder??)
    Und wenn du auch nicht gegen Bezahlung arbeiten darfst, woofen geht wohl immer (wenn ich das hier richtig verstanden habe)

Also such dich mal durch, da ist alles schon mal besprochen worden.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo!
    Danke erstmals für die Info! bin neu hier im Forum ...deswegen die "dumme" Frage... werd mich mal durchsuchen!
    schönen Tag noch
    ligrü Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!