Organisierte Ausflüge

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe dass das richtige Forum ist? Hat jemand Erfahrung mit Touren von Dertour oder Airtours? Hatten das Ganze für Cairns und Kangaroo Island geplant, da das unser erster Urlaub wird und das GAnze auch noch Flitterwochen sind, so dass wir nicht zuviel Stress haben wollen.

ALso wie gesagt, hat jemand Erfahrung?

Und reicht 1 Nacht auf Kangaroo Island?

Vielen Dank und viele Grüße.

• Hallo!
    Zwei Nächte würde ich schon auf KI einplanen, da es dort sehr viel zu sehen und erleben gibt.
    Viele Touranbietermachen machen Touren über 3 Tage. Ich habe vor Ort gebucht, da es viele gute Angebote gab, aus denen ich mir das passende rausgesucht habe.
    Viel Spass,
    Jochen

• Hallo Gurpser,

wir haben über unser Reisebüro eine Tour ab Adelaide gebucht. Wir werden vom Hotel abgeholt und verbringen eine Nacht auf KI. Die Tour heißt: Kangaroo Island Sealink, Coast to Coast (??), so stehts auf der Rechnung vom Reisebüro.
    Da wir das erste Mal in DU sind und dann genau zur Hauptreisezeit, haben wir das gleich von hier aus gebucht. Eigentlich sind wir keine Fans von so organisierten Ausflügen mit einer Gruppe aus mehr oder weniger "passenden" Leuten, eigentlich reisen wir lieber auf eigene Faust...aber wir werden sehen.

Servus
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!