• Hallo, ihr Lieben!

Ich werde mich fuer ein Weilchen ein bisschen rar machen.
    Mein Sohni und ich fliegen fuer 3 Wochen nach Deutschland, um die Ostertage bei meinen Eltern zu verbringen.

Ab Mitte April werde ich dann wieder an Board sein. *winkewinke*

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo Daluk,

dann wünsche ich Euch beiden einen tollen Aufenthalt in Deutschland ....

aber pass auf, dass Ihr die Ostereier nicht im Schnee suchen müsst - gar nicht so selten!

Herzliche Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hi daluk,

ich wünsch dir auch eine gute Reise und wunderschöne Zeit hier in Deutschland :]

Viele Grüße
    Malou

• Hallo Daluk,

ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir ein schönes Osterfest in Deutschland!

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• Hi Daluk,

auch von mir eine gute Reise und ein schönes Osterfest in Deutschland. Auch wenn's hier keine Bilbys gibt zum Eierbringen...

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

• Zitat

Original von Culcairn
    aber pass auf, dass Ihr die Ostereier nicht im Schnee suchen müsst - gar nicht so selten!

Heyhey Susanne,

wir habne sogar hier im Norden seit Tagen (3 !!!) nur Sonne und ja auch shcon das erste BBQ gemacht......Nicht nur bei euch gibt´s Schönwetter :D :D...

daluk: Wo soll´s denn hingehen ?

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hallo Anja!!!!!
    Wünsche dir auch schöne Urlaub und wenn du willst, zeit hast und gerne mal Heidelberg, Mannheim, Speyer dir anschuen willst bist gerne eingeladen zu mir, habe genügend Zimmer und mein Enkel ist 7 jahren Alt. Wurde mich freuen und wenn willst melde dich mit PN. Liebe Grüsse, Wombat1996, Zlata

• Hey Daluk,

Frohe Ostern in good old Germany! Diese Jahreszeit fand ich immer besonders schoen, wenn die ersten Fruehlingsblumen bluehen und dieser Duft von feucht-warmen Wetter...

Wuensche Euch viel Spass!!!

LG
    Mel

• Hallo Anja,
    ich schließe mich den Grüßen und Wünschen an:
    hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und Deinem Sohn hier in Deutschland!
    LG:Gienny

• Zitat

Original von poolskippy

daluk: Wo soll´s denn hingehen ?

Nach EN soll's gehen.
    Und da wir diesmal nur fuer 3 Wochen reisen und ich mittendrin auch noch Geburtstag habe, werden wir in diesem Jahr keine Deutschlandrundreise machen.

Wir sind auf alle Wetter-Eventualitaeten vorbereitet, Koffer ist schon hlab gepackt.
    Ich hoffe nur, dass ich nicht gleich am Flughafen in D'dorf die Heuschnupfentabletten rausholen muss...

Lieben Dank fuer eure netten Gruesse! :)) :)) :))

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hey Anja ...

Wenn auch vielleicht etwas spät, aber deshalb trotzdem umso herzlicher ein tollen Urlaub in Deutschland, schöne Osterfeiertage und einen entspannten Geburtstag.

Zur Zeit ist das Wetter ja gar nicht so schlecht, hier. Hoffen wir mal, dass es bleibt (wobei ... mit Heuschnupfen wäre dann wohl Regen besser?! ;) ).

Guten Flug!

• Hallo Anja

Ich wünsche euch eine tolle Reise und viel Spass in Deutschland! Und wie gesagt, sobald wir in Jabiru sind werden wir uns melden :D

Liebe Grüsse
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!