Veränderungen bei der Koalahilfe

• Hallo Koala- und Australienfreunde,

es wird langsam mal wieder Zeit, dass ich mich hier melde, denn private Veränderungen in der nahen Zukunft haben auch Auswirkungen auf meine Arbeit für die Koalas.

Zu den Fakten:
    Am 01.04.2007 werde ich im Alternativen Bärenpark Worbis (http://www.baer.de/abw/index.php) ein 4-wöchiges Praktikum absolvieren. Die Chancen stehen gut, dass ich nach diesem Praktikum fest eingestellt werde. Da mein derzeitiger Wohnort und Worbis knapp 400 km auseinander liegen und ich teilweise auch an Wochenenden arbeiten muss, ist es mir natürlich nicht möglich mich so intensiv um die Koalahilfe Deutschland zu kümmern, da ich am Anfang meiner Tätigkeit auch keinen Internetzugang habe.

Deshalb habe ich beschlossen, den Koala Shop ab dem 26.03.2007 ruhen zu lassen, sprich, ihn offline zu stellen. Da ich versuchen werde, in Worbis schnellstmöglich eine Wohnung und einen Internetanschluss zu bekommen, gehe ich davon aus, dass der Koala Shop Ende Juni 2007 wieder online ist.
    Allen, die bis zum 25.03.2007 im Shop bestellen und auch das Geld überwiesen haben, garantiere ich, dass ich bis Ende März ausliefere. Nutzt also bitte noch diese Möglichkeit.

Bezüglich der Koala Adoptionen werde ich mich natürlich bemühen, sie möglichst zeitnah abzuarbeiten, aber auch da kann es ab dem 01.04.2007 zu Verzögerungen kommen - Adoptionen vor diesem Datum werden sofort erledigt.

Auch meine Aktivitäten bei Funatic-Radio lege ich temporär "auf Eis" - die letzte Sendung "australia & more" wird am 25.03.2007 über den Stream gehen, der letzte "Kessel Buntes" mit einem Ostrock-Spezial am 29.03.2007 gewaschen. Ich würde mich freuen, Euch als Hörer dazu begrüßen zu können.

Desweiteren gibt es Neues aus dem Koala Hospital - der Newsletter vom März 2007 steht zum Download auf meiner Homepage bereit. Dieser Hospital-Newsletter steht ganz im Zeichen von Cloud - einer Koala-Dame, die von 1994 bis 2007 ständiger Gast im Hospital war und leider aus gesundheitlichen Ende Januar 2007 eingeschläfert werden musste.

Auf meiner Homepage sind einige neue Bilder aus dem Zoo Duisburg dazu gekommen. Schaut Euch einfach mal wieder um.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass ich für kurze Zeit meine Arbeit für die Koalas ein wenig in den Hintergrund stellen muß - dies bedeutet nicht, dass die Koalahilfe aufgelöste wird. Der Koalatag im Zoo Duisburg ist fest eingeplant. Der genaue Termin wurde vom Zoo nur noch nicht bestätigt, sobal ich Näheres weiß, informiere ich Euch.

Koalastarke Grüße

Lutz

PS. Falls Ihr irgendwann mal plant in die Gegend von Göttingen, Kassel oder Nordhausen zu fahren, würde ich mich über Euren Besuch im Alternativen Bärenpark Worbis freuen.

• Hallo Lutz,

ich wünsche dir einen guten Start !!!

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!