Tssss. Grade Aussie geworden und dann gedanklich schon wieder auf der Flucht. Gibts denn sowas?
Wer hat Erfahrung mit der Firma: G.K.Airfreight Service - Tier Export ????
-
funstralia -
15. März 2007 um 11:56
-
-
Zitat
Original von fernweh
Tssss. Grade Aussie geworden und dann gedanklich schon wieder auf der Flucht. Gibts denn sowas?Jetzt kann ich ja jederzeit wiederkommen...
-
Zitat
Original von fernweh
Wenn ich überlege, was der Flug jeweils für den Hund kostet und wenn ich dann mein Flugticket damit vergleiche... ich habe selbst viel mehr Service und habs bequemer, trotzdem ist mein Ticket billiger und was zu futtern bekomm ich auch nochSo ganz verstehe ich die Preispolitik nicht. Geb ich zu... (ich rede jetzt nicht von den Kosten für Quarantäne etc.).
Hi Du,
Leider gibts kein Rabatt, hab grad mit GK verhandelt...und da mein Hundi beim Annähern Deines Hundis immer knurrt, wird das mit dem unterm Bauch schummeln wohl auch nichts... sonst denken die nachher noch, Dein Hund ist ein Bauchredner...
mit 8 Pfoten
1000 Euro für 3,2 kg Hund...
aber wat mut dat mut.
-
Muss jetzt doch mal kurz nachfragen: weiss jemand, ob man Tiere auch ohne Airfreight Service verschicken kann, also direkt mit der Airline organisieren?
Es sieht zwar nicht danach aus, aber was mir bisher angeboten wurde (4.200 E fuer flug und handling, einen Tag vorher schon zum Flughafen bringen etc) gefaellt mir gar nicht! Die meiste Arbeit hab ich mit den documents ja selbst, und wieso soll der flug im Frachtraum mehr kosten als fuer humans in business class???
Any idea? -
Nein, das kann man nicht selbst organisieren. Leider werden die Hundchen als Uebergepaeck berechnet. Allerdings ging Hera erst einige Stunden vor Abflug zum Flughafen und die Qurantaene und alle Kosten, die hier anfallen waren inclusive.
-
Ich denke, dass hat und wird sich wohl jeder fragen, der ein Tier mitnehmen will.
Mich hat es auch absolut genervt, aber kann man nichts machen, ich habe alles versucht dies zu umgehen.
Wenn du nicht mit deinem Hund hinschwimmen willst, musst du dir wohl oder übel eine Firma aussuchen müssen.Ich musste meinen Hund mittags um 13Uhr abgeben, obwohl der Flug für ihn erst um Mitternacht ging.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!