Kostenlos telefonieren

• Hallo Aussie-Fans,
    ich hab' da eine neue Adresse mit der man kostenlos nach DU (und zurück??) telefonieren kann. Einzige Voraussetzung ist eine laufende Internetverbindung um etwas Werbung gezeigt zu bekommen. Das Gespräch läuft unabhängig davon über das normale Telefonnetz.

• Hallo Carlo,
    das nenn' ich eine schnelle Reaktion. Von D nach DU klappt's. Aber wie sieht es von DU nach D aus ??

• Hi mates,

umgekehrt geht es auch ... gibst ebenfalls die beiden Telefonnummern ein - informiere aber vorher Deinen Gesprächspartner, denn wenn das Telefon bei ihm klingelt, schnarrt ein Automat Werbung hinein. Meine Schwester hatte daraufhin erstmal aufgelegt. Beim zweiten Versuch hat sie dann abgewartet. Kurz darauf klingelt dann der Apparat in DU und wir konnten schnacken.

Bis maximal eine halbeStunde pro Anruf. wir sind allerdings nach 10 minuten unterbrochen worden. Aber immerhin, es ist kostenlos.

Gruß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Wooooow, das werd ich auch gleich mal probieren.

Sachen gibts die gibts gar nicht :D :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• @ Dresdendoll und Carlo,
    es muss nicht immer nur das Mobil sein :)

Eine kurze SMS mit der Rufnummer Deiner Lieblingstelefonzelle an die Lieben daheim und schon sollte es klappen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!