Hallo Leute,
sollte das Thema Zeugen und Form 888 schonmal behandelt worden sein, freu ich mich wenn mir jemand den Link zum Thread posten kann. Hab über die Suche leider nix gefunden. Und hier meine Frage dazu:
Meine Verlobte hat sich entschieden den Schritt nach Australien zu wagen, juhuuuu und jetzt sitz ich hier und sammle alle Infos und Formulare. Leider bin ich in der Situation, dass meine australischen Bekannten zwar von unserer Beziehung wissen, aber meine Verlobte weder kennen noch bezeugen können , dass wir schon seit über 12 Jahren zusammen sind. Wenn ich mir das From 888 so anschaue gehen die Fragen nicht expliziet in Richtung "Ich als Australier kann bezeugen, dass er schon über 12 Jahre mit ihr zusammen ist ....". Da ich selber vor 6 Monaten mit dem Skilled Visa eingewandert bin, ists ja auch verständlich, daß ich hier nimanden habe, der mich und meine Verlobte schon großartig vorher gekannt hat. Die letzten Monate können alle bezeugen, da wir uns täglich eMails schreiben, SMSen, telefonieren und und und...... Ging oder geht es jemanden von euch auch schon so ? Wie habt ihr Form 888 geregelt und jemand so nett mir vielleicht seine Version vom Form 888 zu schicken, nur um einen Eindruck zu erhalten, nicht um abzuschreiben !!!
Gruesse und Danke euch
Sideshore