Medicals... und nocheinmal

• Hey alle :-)!!

Ich frage nun einfach mal alle die schon ein Visa bekommen haben oder die die ziemlich genau darüber beischeid wissen.

Ich habe nun alle Unterlagen nach Berlin geschickt und habe eine Aufforderung bekommen meine Medicals zu machen.
    Das habe ich auch letzten Montag (12.3.07) erledigt.

Nun meine Frage: Wann kann ich in etwa mit einer Antwort meines CO rechnen? Es müssen ja eigentlich nur noch die Medicals getestet werden...

Danke schon mal an alle :-)!!!

• Hallo Julie,

ich wünschte, ich könnte Dir was antworten, aber ich habe auch keinen Plan. Haben unsere Medicals auch am 01.03. gemacht und bislang noch keine weitere Reaktion erhalten. Führungszeugnis haben wir ebenfalls anfang März runtergeschickt. Die restlichen Unterlagen liegen seit Mai letzten Jahres dort und unsere Bearbeitung findet seit Anfang Februar statt. Also, laß uns gemeinsam warten..... :rolleyes:

LG
    Bille

• OMG wie lange liegt das da schon?? OMG...
    Na also bei uns ging das rucki zucki in Berlin... Antrag weggeschickt (am 6. 2.2007) und dann direkt nach 2 Wochen ein termin bekommen fürs telefon interview und nun email bekommen dass ich die medicals nach berlin schicken soll... gesagt getan... und nun warten :D mal sehen...

Wo hast du die medicals hingeschickt? Was meinst du ist es ein gutes Zeichen, wenn die erstmal verlangt werden ;)?

Liebe grüße und lass uns warten :)

• Hi,
    naja, bei uns dauert es vermutlich länger, weil wir eine andere Kategorie laufen haben (PR 136). Ein Interview machen wir glaube ich gar nicht.

Die Medicals wurden durch unseren Arzt nach Sydney geschickt- wir haben die Unterlagen gar nicht in die Hand bekommen.

Ich denke schon, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn man die Aufforderung für die Medicals bekommt. Warte einfach ab- mehr kannst Du eh nicht machen. Melde Dich mal, wenn Du weitere Infos bekommst. Laß Dir die Zeit nicht lang werden. Vielleicht melden sich aus DU heute nacht noch Leute, die das bereits hinter sich haben und antworten Dir :]

LG und versuch Dich abzulenken,
    Bille

• Ich danke dir für deine Anwort!!!
    Mmmm was ist denn das für ein Visa für das ihr euch beworben habt? Also dass muss ja wirklich ewig dauern... überlege mal... im may eingereicht???? BOAH.... krass... das ist echt heftig!

Ich habe mich für ein prospective marriage visa beworben. Möchte meinen australischen Freund heiraten *freuuu* und ich hoffe das nun alles etwas schneller geht, da er mich gestern wieder verlassen musste und ich nun hier alleine rumsitze und warte, warte und hoffe :-)... bitte, bitte...

Also ich muss sagen dass die in Berlin ganz schnell sind und ich denke, dass die den medical test auch ganz schnell anschauen werden... ich denke ja immerhin dass die ihren visaantragstoß verkleinern wollen... und die Medicals sind nunmal das letzte was sie brauchen bevor das ja oder nein fallen kann... von dem her... mal sehen :)

Ich werde mich melden und melde ich doch bitte auch, wenn du etwas neues weist :) drücke dir ganz doll die daumen und allen die in deiner bewerbung mit eingeschlossen sind :)

liebe grüße, Julieee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!