Kurze Meldung

• Na prima, Antje ..... we are waiting for you .... aber lasst Euch Zeit! Genießt alles! Ich hab den Eindruck, Ihr habt schon diesen Bazillus Australiasus eingefangen.

Viele Grüße und viel Spaß Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Na dann ertsmal willkommen in Sydney :)) .

Wenn ihr mal etwas Zeit habt und Lust kann man sich ja mal auf einen Kaffee irgendwo treffen.

Cheers

Glen

• Ja dann herzlich willkommen in Sydney,

wie lange seit ihr denn da ?

Meld dich, damit wir den verabredeten Kaffee trinken gehen können.

Und Glen nehmen wir auch gleich mit :D :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hoi du Liebe, freue mich das ihr in Sydney sind und alles Ok ist. Vielen DANK
    es hat mich umgehauen vor freude Ok. Ihc bin am planen für August zur Zeit aber nach Sydney komme ich auch. Ich hoffe ihr habt genugend Zeit für Sydney!!!!!!!Liebe Grüsse nach DU, Zlatka

• Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank fuer die Resonanz. Hatte gestern nur noch ne Minute und keinen Dollar mehr fuer das Internet hier. Und nun sind auch schon wieder 18 min. rum und kein Kleingeld mehr.

Ja, wir melden uns ... wir sind nun doch noch bis morgen im Lane Cove River Tourist Park. Wenn wir noch ausserhalb nen freien Platz finden, bleiben wir vielleicht noch laenger. Mal sehen. Die Zeit fliegt. Schade.

Also den Bazillus haben wir auf jeden Fall. Wir melden uns heute abend noch mal... um das mit dem Kaffee abzuklaeren, okay?

Ela, wir rufen gleich an. Hoffe, das klappt. Wenn nicht, melde ich mich per PN noch mal bei dir.

Sind denn unsere Karten schon angekommen? Ich hab mir die Finger wund geschrieben *grins*. Aber wird schon.

Na, dann werden wir mal wieder aufbrechen. Die Zeit ist viel zu kostbar, um hier am PC zu kleben. Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

• Hallo Antje,

ich wünsche Euch gaaaanz viel Spass und tolle Erlebnisse bei Eurer Reise.

Meine Karte ist noch nicht angekommen.

Muss mich auch gleich bei Euch allen entschuldigen, dass ich z. Zt. nur noch selten hier bin. Habe viel um die Ohren.
    Ab 29.03. habe ich aber 2 1/2 Wochen Urlaub, da werde ich dann wohl mal eher Zeit haben hier vorbeizuschauen.

Momentan hat mich der Frühjahrsputz gepackt und sowas muss man schon ausnutzen, da bei mir solche Motivationen SEHR selten eintreten ;)

Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag und 'ne schöne Woche und sorry fürs 'hijacken' dieses Threads :D

LG,
    Kirsten

• Hallo Antje,

sind Euch bei Fish and Chips in Kiama auch die Möwen über den Köpfen
    geschwebt???
    Habt Ihr auch Blow Hole besucht?
    Seid Ihr durch`s Kangaroo Valley gefahren? Vielleicht sogar bis nach
    Moss Vale (da haben wir gelebt)?

Nein, Deine Karte ist auch hier noch nicht angekommen - aber kein Problem
    wie schon geschrieben : genießt lieber Eure Zeit - sie wird immer kürzer!!!

Ganz lieben Gruß und weiterhin viele tolle Eindrücke : Gienny (25.3.)

Hallo Antje
    am Montag kam Eure Karte aus Victoria bei mir an!!!
    Habt ganz lieben Dank!!!
    LG:Gienny

Einmal editiert, zuletzt von Gienny (27. März 2007 um 16:52)

• Hallo, Gienny,

ja, natürlich waren wir an der Blow Hole - und wir haben sogar brav auf ne Fontäne gewartet (war grad etwas Niedrigwasser). Kiama war natürlich auch vogeltechnisch (*grins*) wie irgendwie alle von uns angefahrenen Orte hier in Australien beeindruckend. Diese aufdringlichen und verrückten Möwen erlebt man ja überall dort, wo man nicht schnell genug den Rest im Mülleimer verschwinden lässt (aber Angriffe wie die Krähe bei Susanne gabs bisher nicht :) ).

Die Loris und die Kakadus sind ja unglaublich. Teils ungemein zutraulich, aber auf jeden Fall schon in den frühesten Morgenstunden lauter als jede 3-jährigen-Kita-Gruppe, die ich kenne :))

Es ist herrlich hier... wir müssen morgen schon unserm Camper abgeben und checken dann noch in Brissi für die letzten Tage im Hotel ein. Und Karfreitag treffen wir uns dann mit Culcairn und Sunshine in Brisbane - also noch ein Forumstreffen außer der Reihe.

Aber wir machen schon während unseres ganzen Trips irgendwie den Morayfieldern Konkurrenz. Frag sie mal, wer die wirklichen Regenmacher sind :D

Bis denne - wir lesen uns bestimmt ab nächste Woche wieder öfter (wenn wir wieder in good old germany sind). Dann gibts auch ausführlichere Berichte. Versprochen. Und - Bilder natürlich.

• Huhu Antje ....

heute ist Deine Karte aus Kiama angekommen :)

Hab' gaaaaanz lieben Dank dafür, ich hab' mich riesig darüber gefreut :]

Trotz Luftpost war sie immerhin 3 Wochen unterwegs ... :D

Aber besser spät als nie, gelle?!? ;)

• Hi, Kirsten,

ähm... das Datum auf der Karte zeigt, wann ich sie geschrieben hab, nicht wann ich sie in den Kasten gesteckt hab. Das konnte teils noch ein paar Tage dauern, weil wir ja nicht jedesmal, wenn wir nen Kasten in der Wildnis entdeckt hatten, gleich angehalten haben. Sondern immer spontan den gesammtelten "Haufen" im nächsten größeren "Nest", in dem wir dran gedacht haben, eingeworfen haben.

Siehste. Aber immerhin - sie kam. Das "trotz Luftpost" ist sowieso ein Witz ... wenn man mal guckt, was hier so für Laufzeiten für Pakete etc. genannt werden (in diesem Forum).

Tschaui - und die nächste Karte bekomm dann wohl ich (oder?) :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!