Panel Beater/Automotive Spray Painter.

• Panel Beater/Automotive Spray Painter (Jemand der Unfallfahrzeuge reparieren und lackieren kann). Ein Bekannter hat mich gefragt eine Anzeige in einer deutschen Zeitung zu formulieren.
    Er moechte diese Person ueber den ordentlichen Weg sponsorieren. Die Arbeit ist in Perth, unweit der City. Er meinte dass Deutsche einen guten Ruf als Arbeiter haben!!!!? (Glaube aber nicht dass er Oesterreicher, Schweizer oder Elsaesser ausschliesst). Don't think he'd know the difference!
    Also, wer moechte, mich kontaktieren. Werde es weiterleiten. (English muesste man schon verstehen)! Versteht sich.
    Gruss aus Perth

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hey brocken,

finde ja gut das du sowas hier preis gibst ;), aber hast du keine Angst, das dein Postfach jetzt ueberlaufen wird, wovon ich eigentlich mal ausgehe.

Cheers Glen

• Hallo brocken!

Mich würde gerne interessieren, wie die Geschichte ausgeht. Wieviele wollen den Job haben, oder wieviele haben dir geschrieben? Und hat jemand den Job aus dem Forum bekommen?
    Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Sachsen nach Perth

• Der "Panel Beater" ist nicht so wichtig. Richtig gesucht ist der "Automotive Spray Painter" also Autolackierer.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!