was meint ihr?

• Hey ich bins schon wieder... ALWAYS worried Julie :P
    HAHA...

Ich habe nur eine Frage,
    wenn man eine Reisepassaufforderung bekommt von seine CO, wie sicher ist es, dass man dann das Visa auch tatsächlich bekommt?

Denn in dieser Email steht nirgendswo irgendwas von Gratulationen Ihr visa wurde bewilligt sondern nur dass ich meinen Reisepass wieder bkomme, wenn meine Bewerbung abgeschlossen wurde. Hier ist die originale email nochmal:

"Dear Ms Freitaeger,

I would like to inform you that I have received your medical examination results. I am now in a position to finalise your application. For that purpose please send me your passport as soon as possible, together with a large (A4) self-addressed and stamped (3,04 EUR) return envelope, so that I can return your passport and other documents to you by registered mail, after finalisation of your visa application.

Best regards,
    ..."

Einmal editiert, zuletzt von Julie87 (24. März 2007 um 09:27)

• Hallo Julie

Ich denke mal, das es jetzt sehr schlecht aussieht.
    Wenn Du Deinen Reisepass dort hinsendest wird er vom Immigrationofficer
    entwertet um sicherzustellen, das Du nie nach Australien einreisen darfst.

Gruß S36

• HAHAH du bist echt genial ;)
    na dann mach ich mich doch gleich mal dran den nächsten zu beantragen und schicke den dann auch zum entwerten ;) hehehe...

Grüße,

Julie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!