Wer hat sein Visum und sucht einen Job in Melbourne

• Hallo,

ein Freund von mir sucht einen neuen Mitarbeiter in Melbourne. Es handelt sich um eine Stelle in einer Möbelspedition im Büro als Sachbearbeiter.
    Wenn Jemand Interesse und bereits sein Visum in der Tasche hat, oder besser schon in Melbourne ist, meldet euch bitte bei mir.

Gruß

Svenja

• Hallo Svenja!
    Mein Name ist Dominik, bin 27 Jahre alt und momentan 550km noerdlich von Melbourne. Ich bin auf der Suche nach einem "Office"-Job in Melbourne.
    Beruflich bin ich Informatik-Assistent und Informatik-Trainer, ebenso well-trained im Customer-Service-Bereich. Ich habe jahrelange Bueroerfahrung und bin lange Arbeitszeiten gewoehnt. Mein Englisch ist ebenso nicht allzu schlecht. Sollte der Job von Deinem Bekannten noch zu haben sein, wuerde ich mich gerne bei Ihm bewerben.
    Viele Gruesse
    Dominik

mobil: 0403829270
    mail: dominik.werling@arcor.de

• Hallo Svenja,

ich habe mir heute in Melbourne mein 5 Jahres Arbeitsvisum abgeholt und bin somit offiziell auf Jobsuche :)

Die letzten 1.5 Jahre in Deutschland war ich Kundenbetreuer für eine Agentur die nationalen und internationalen Kunden exclusiv möblierte Apartments und Häuser vermittelte - habe also sehr viel Erfahrung in internationalen Kundenbetreuung.

Vielleicht kannst Du mir noch mehr Informationen zu dieser Stelle schicken.

Vielen Dank

Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!