Suche nette Leute in Brisbane/Gold Coast/ Beenleigh

• Hi Ihr Lieben,

suche nette Leutchen hier in der Gegend zum Quatschen (auf Deutsch), Kaffee (oder auch Bier) trinken, Buecher austauschen, etwas unternehmen. Lebe in der Naehe von Beenleigh und kann aus beruflichen Gruenden Freitags nicht zum Treffen ins Westend gekommen. Wir haben einen Pizzashop und da brummt der Laden am Freitag, also kann ich nicht einfach verschwinden... !?(
    Wuerde aber trotzdem gerne Kontakte knuepfen...

Freu mich schon.

Liebe Gruesse

Tina

• Hallo Tina,

und herzlich willkommen hier im Forum! Leider wohnen wir genau entgegengesetzte Richtung (also 50 km nördlich von Brisbane), aber auf einen Freitag abend sind wir nicht unbdingt festgelegt. Da haben wir uns einfach nur erst der Gruppe Infobahnaustralia (die es aber wohl nur noch auf dem Papier gibt, es sei denn sie besteht aus Oceanaussi, Sunshine--1, Tigger und mir) anscließen wollen. Nun haben wir mit der QUT weitergemacht.

Dann schreib doch bitte, wann es dir grundsätzlich passt - auch gerne als PN.

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hi Susanne,

danke fuer die schnelle Antwort.

Dienstag und Mittwoch sind meine freien Tage und Samstag/Sonntag tagsueber sind auch ok. Wo trefft Ihr Euch denn im allgemeinen?
    Kannst mir auch gerne mailen!

Lieben Gruss

Tina

• Hi Tina,

sorry, hab erst jetzt hier Deine Antwort durch deine PN gefunden ...

Im Moment haben wir hier die Handwerker ..... deswegen können wir zur Zeit nicht verläßlich planen (weil bekanntermaßen die Handwerker die allgemein beliebte no-worries-Mentalität haben: komm ich heute nicht, komm ich morgen) .....

melde mich per PN bei dir.

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!