Ich Brauche Dringend Eure Hilfe

• Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Olivia, bin 23 JAhre alt und brauche Eure Hilfe!

Der Bruder meines Freundes hat vor ca. 2 Wochen sein gesamtes Leben in Deutschland zurück gelassen, um in Sydney sein Glück zu finden.

Er ist allerdings nur ausgewandert, weil er ein zugesichertes Sponsership bei einer Firma, als Plumber hatte.

Jetzt hat sich der Chef ewig nicht gemeldet und auf einmal kam raus, dass er ihn nicht mehr übernehmen möchte. :baby:

Kennt irgendjemand eine Firma die einen Plumber sucht, mit sponsership? :rolleyes:

Oder hat jemand eine andere Idee? ?(

Er hat wirklich sein ganzes Leben aufgegeben.

Bitte helft mir.

Eure Olivia

• ..hmm..sehr schwierig!..wenn man die ganzen hintergründe nicht kennt!..
    wie alt ist er !...hat er chancen auf ein whv?...so weit ich weiss (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!)...kann er es auch vor ort beantragen!..denke, dass ist die einzige chance für ihn, wenn er schon down under ist!..
    hoffe für euch, dass alles klappt!..jela

• Hallo grüsst dich!!!
    Ich kann dir nur so viel sagen melde dich an Drongo, er ist in Sydney und kann dir eventuell helfen über den Link für jobs suche. Kann dor nur den Daumen drucken das es klappt, es ist echt schwere Situation. Viel Erfolg, Wombat1996

• der beruf des Plumber steht doch auch auf der MODL (mein Freund ist nämlich auch einer...) und die werden eigentlich überall gesucht.

mein tipp, internetbörsen durchforsten
    http://www.seek.com.au

und dann losfahren und bei den firmen vorstellen ... (resume nitnehmen!)

Gruss peg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!