Fragen zu WHV

• Hallo, habe ein paar fragen bezüglich WHV, und zwar habe ich das nun im internet beantragt aber habe auch irgendwo gelesen dass man "Form 1208" braucht... was ist das? Brauch ich das wenn ich WHV schon im internet beantragt habe?
    Dann, brauche ich ein Polizeiliches Führungszeugnis, Geburtsurkunde, Impfpass?

Danke schon mal.. am meisten interessiert mich das mit der Form 1208...

• Hallo,

Ich hab noch nie etwas von "Form 1208" gehört? In welchem Zusammenhang hast du es gelesen?
    Eigentlich benötigst du nur das WHV, das hat du ja jetzt schon beantragt und fertig ist ;) ! Den Sticker für deinen Reisepass holst du dir dann vor Ort ab.
    Ein Führungszeugnis brauchst du nicht, auch keine Geburtsurkunde, du hast ja einen Reisepass. Außerdem musst du ja beim Beantragen des Visums angeben, ob du Vorstrafen hast, damit ist das auch abgehakt.
    Vom Impfpass nehme ich nur eine Kopie mit, damit falls mal was passiert, der Arzt weiß wann die letzten Impfungen waren.

Viel Spaß noch beim Selbstorganisieren 8)!

Liebe Grüße,
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!