Work and Holiday 2008

• Hi Leute!!
    Habe mit meinem Arbeitgeber 4 Jahre Freistellung verhandelt!
    Als erstes will ich im September 2008 Work and Holiday in Down Under machen. Ich habe schon Lektüre von Backpackern verschlungen und bin schon beflügelt.
    Doch schon tauchen die ersten Probleme auf. Mein Englisch-Studium welches ich parallel zum Arbeitsalltag bewältige ist erst im Dezember 2007 fertig. Momentan würde ich es als äusserst schwierig bezeichnen vorher schon die große Reise zu organisieren. Aber ist es dann vielleicht nicht schon zu spät???
    Bis wann muss ich mein Visum beantragen wenn ich im September 2008 nach Australien will??

Guter Rat wäre mir lieb

Otto

• Hallo und willkommen im Forum!

Warum meinst du ist es nach dem Studium zu spät für einen Aufenthalt in Australien?
    Wenn du doch ne Auszeit von 4 Jahren bekommen kannst und es dir sonst alles leisten kannst ist es doch wunderbar!
    Das Visum kannst du kurz vorher beantragen, dass dauert nicht lange!
    Solange du unter 31 Jahre bei der Beantragung bist ist das alles kein Problem!

Liebe Grüße,
    Sandra

• Hi Sandra!
    Zu spät für den Aufenhalt ist es nicht... (Bin 26)
    Ich meinte zu spät für das Visum!!
    Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt das Work und Holiday-Visum im Vorjahr beantragt werden muss!

Du sagst es reicht kurz vorher, das wäre natürlich schön! Würde den Druck etwas reduzieren!!

Danke
    Otto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!