Reiseanbieter, die Stopover über Los Angeles anbieten

• G'Day Mates,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen und zwar suche ich einen Reiseanbieter, der Stopover nicht in Asien macht sondern in Amerika. Könnt ihr mir welche nennen?

Gruß
    Thomas

• Hallo Thomas,

Air NewZealand bietet einen Stopover in LA an, das selbe gilt für Qantas in Verbindung mit BA/American.
    Ansonsten müsste es auch Möglichkeiten mit Lufthansa/Swiss in Verbindung mit ihrem Star Alliance Partner Air NewZealand oder Unites Airlines geben.
    Einfach im Reisebüro nachfrage.
    Die Route über die USA ist etwas länger und auch etwas teurer, da diese Strecke nicht so umkämpft ist.
    Lg manuel

• Hallo Thomas,

probier mal die Flugsuche auf http://www.traveltopia.de aus. Da gibt's eine Funktion Gabelflüge.
    Dort dann entsprechend die einzelnen Flugabschnitte eingeben, also Abflughafen-Los Angeles, dann Los Angeles - Sydney , dann Sydney - L.A. und L.A. - Abflughafen. Beim Stop-Over (auf dem Hinflug) gibst Du einfach ein entsprechend späteres Datum für den Weiterflug ein. Also z.B. Ankunft in L.A. am 3.6. und Weiterflug am 6.6. (nur als Beispiel).

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

• Hi Thomas,

ich bins noch einmal - erkundige dich doch gleichzeitig nach den sogenannten RTW fares - (round the world ticket) - bespielsweise fliegst Du dann von Europa ueber die USA nach Australien und via Asien zurueck. Du kannst mehrere Zwischenstops einbauen, kannst aber nur in eine Richtung fliegen.

Manche airlines bieten den RTW tarif auch in Kombination mit einem Jugendtarif an (falls das in Frage kommt)

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!