Bye Bye Germany

• YIPPPY... habe meinen Reisepass hier... alles genehmigt... YIPPPPY.

nächsten Mittwoch gehts looooooooos :D :D

Ich danke euch allen für das Aufbauen und die Unterstützung!!!! DAAAAANKE :)

Ihr seid Klasse!!! :) :)

• DANKE DANKE DANKE :)

Also bei mir hats geklappt und nun werden DIR die DAUMEN gedrückt!!!!!
    Alles gute für Dich :)

Ganz liebe Grüße,

Julie =)

• Danke, danke, danke :)

Es würde dann nächsten Mittwoch losgehen.
    und es geht nach Perth zu meinem Schatziiii :)

YIPPPPY YIPPY YIPPPY :-D!!!

Wie läuft es denn bei dir? Was machst du und wie weit bist du?
    (visa) :P

Lieeeebste Grüüüße,

Julieeee :D

• WOW klasse :-)!!! Da hast du das alles ja schon vor einer langen Zeit hinter dich gebracht ;-)!!

Was machst du denn in Brisbane? bestimmt arbeiten :P hehe...

Hach ja ... da bin ich jetzt so richtig, richtig glücklich muss ich sagen... Unglaublich :-D!!!!
    endlich ist das alles erstmal vorbei... das war so ein stress :D :D :D

Liebe Grüße,

Julieee

• Hey Julie,,

ich wünsch Dir auch alles Gute ..... einen tollen Start und hoffentlich gerätst Du nicht in Hochzeitsstress! Plane alles rechtzeitig .....

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hi Julie,

wünsch dir viel Glück in Downunder, wanderst du für immer aus, hab die ganzen einträge hier nicht so mitbekommen?!

Obwohl wirst Bayern sicher auch etwas vermissen da unten!

Liebe Grüße
    Gerhard

• Hallo Julie,

siehst Du, Ende gut alles gut;
    war Deine Sorge und Dein Stress ganz umsonst ;)
    viel Glück und ein bisschen mehr Sorglosigkeit wünsche ich Dir
    auf dem Weg in Dein neues Leben!

LG:Gienny

• Na dann mal viel Glück und alles Gut in Perth.

Was man hier im Forum so liest gehen ja im Laufe des Jahres noch mehr Leute dorthin. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort mal im Kings Park, Fremantle...., wenn alles bei mir glatt läuft.

Gruß,
    Mario

• Glückwunsch, Julie,

na, dann waren deine Ängste, Sorgen und gespannten Nerven ja nicht umsonst. Viel Erfolg im neuen Leben! Und vergiß die Ausbildung nicht!

Liebe Grüße

Barbara

• Yep, bei mir ist das schon eine Weile her. Kann mich aber noch gut an den Stress und die Ungewissheit erinnern. Dauerte damals 18 Monate bis ich mein PR (Skilled Independend) bekam und mein Freund (Australier) und ich zitterten da doch ein wenig, aber es hat ja geklappt.

Ich war die letzten 3 Jahre in Deutschland und habe nun einen Job als Umweltmanager bei BP - ja, leider in Brisbane, obwohl ich eher ein country girl bin...

Kann ich mir gut vorstellen, dass Du gluecklich bist! Hoffe, das haelt noch lange an. Und hoffe mal ein paar Hochzeitsfotos zu sehen!

Lass Dich von dem Umzug und dem ganzen drumherum nicht zu sehr stressen - in ein paar Monaten hat der Alltag Dich wieder!

LG
    Mel

• Hi Julie,

ich war diese Woche abgetaucht in Arbeit und sehe heute zum ersten Mal Land- Wochenende in Sicht! :D Aber das nur nebenbei.

Dir natürlich alles Gute für den Umzug und den Flug und natürlich die Hochzeit: kriegen wir hier auch ein Foto ins Forum? Viel Spaß noch bei Euren Hochzeitsvorbereitungen!

LG
    Bille

• na da werden doch sicher ein paar photos kommen :D

Morgen um 23:55Uhr gehts in Frankfurt los... dann darf ich meinen Schatzi am Sonntag um 12:30am in die Arme schließen :)

YIPPPPPPPY :D :D
    ich freu mich schon so sehr... YIPPPPPPPY :D :D :-D!!!

DANKE euch allen nochmal :)

Liebe Grüße,

Julie :)

• Hi July,
    und? Gut angekommen? Alles gut geklappt?

Dir auf jeden Fall alles Gute,

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

• HEY HEY IHR!!

Ich bin heil und gesund am Sonntag morgen um 12:30am (ortszeit) in Perth angekommen und wurde von meinem Schatzi empfangen. Alles ist bestens hier und das wetter, wie erwarten, sehr warm, sonnig und schoen!

YIPPPPPY Julie ist gluecklich :D und ohne sorge :P WOW... das sollte man aufnehmen... *LOL*

Liebe Gruesse aus Perth

sende Julieeeeee :)

• Hi Julie!!!
    Herzlichen Glückwunsch für dich! Hat ja alles ganz gut geklappt.
    Werde diesen Sommer auch nach Perth auswandern. Vielleicht
    können wir uns dann mal auf nen Kaffee treffen! :D 8)
    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute
    Viele Grüße leider noch aus Germany
    Iris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!