Westaustralien im Juli/August

• Meine Frage: wie sind die Temperaturen im Juli/August in Westaustralien - speziell nördl. von Perth - wirklich?! Ich meine, den Durchschnittstemperaturen und Klimatabellen kann ich nicht entnehmen, ob man zu dieser Zeit richtig schön an den Stränden der Westküste baden kann oder ob's doch eher kühler is?!

War schon wer von euch zu dieser Zeit dort???! Oder irgendwas darüber gehört??

Danke schonmal!

• Hallo CloudyRainbow,
    willkommen im Forum.

Zitat

wie sind die Temperaturen im Juli/August in Westaustralien - speziell nördl. von Perth - wirklich?!

nunja in der Zeit ist nun mal Winter in DU. Nach meiner Erfahrung ist es in der Zeit bis zum südlichen Wendekreis recht frisch ;(. Danach, so ab Coral Bay nach norden, gehts dann schon.

• Hoi Du CloudyRainbow

Also ich wahr im 2005 in Perth und bin dann nach Broom gefahren. Zur dieser
    Zeit wahr es in Perth so 20 Grad und in Broom wahr es 31 Grad. In Perth musst du umbedint in denn Kings Park gehen und von mir dort einen gruss ausrichten.

gruss aussi_mozzie

• Hi!

Danke für eure schnellen Antworten! Aussie75 werd ich machn, kann aba nu net versprechen, dass das wirklich schon heuer sein wird. ;)

• Hallo rainbow,

im Perther Winter baden nur abgehaertete Leute. Wassertemperatur Juni/Juli/August 19 grad, Luft 14-18 grad (18 wenn es nicht windet vom Suedmeer her). Broome tagsueber 30 grad, Nachts 10-12.

Gruss Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!