• :D :D :D :D

Hallo!

Hurra! :D :D Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen! :D :D :D

Jetzt geht es in den Endspurt! :)) :)) :))

Einzigstes Wehrmutstropfen. Am Montag muß ich meinen alten rosafarbenen Führerschein abgeben X( und diesen häßlichen Scheckkartenführerschein holen :baby:

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D :D

• Hi Elke,

freue mich mit Dir! Allmählich verblaßt das Elend über das "Wieder-hier-sein-müssen" unter der zunehmenden Vorfreude auf meine nächste Dröhnung Oz. Fühle mich schon wie ein Drogenabhängiger. Dieser verdammte Virus... :D
    Aber den wirst Du Dir wahrscheinlich auf Deiner Tour auch einfangen. :]
    Sei gewarnt! 8)
    Hab' letzte Woche meinen Flug gebucht und den gestrigen Nachmittag fast nur in meinen diversen Outbackführern geschmökert und über den Karten gebrütet. :rolleyes:

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

• Hey Elke ...

wooohooo!!
    Zumal man jetzt (wo die Reiseunterlagen da sind) wirklich weiß, dass man tatsächlich gewonnen hat!

Wünsche Euch gaaaanz viel Spass!!

• :D :D :D

@Kirsten

Stimmt.Wenn in der letzten Zeit die Vorfreude etwas verblasste habe ich mir die CD immer mal wieder angehört die mir der Radiosender zusammengeschnitten hat.

@Jürgen.

Ich befürchte fast das mich der Virus bereits erfaßt hat. Gestern habe ich mich selbst dabei ertappt wie ich in Reiseführern mir schon die nächste Route dann aber ohne Kids zusammengestellt habe.

@all

Welche Schuhe sind für DU geeignet auch für die Kids? Das das keine FlipFlops sind ist klar. Sollte man am Strand diese Aquaschuhe haben?

Viele liebe Grüße Elke

:D :D :D :D

• Hallo Elke,

wenn ihr die Aquaschuhe schon habt wuerde ich sie mitbringen. Wenn nicht wuerde ich die nicht extra kaufen. Habe am Strand noch nie jemanden mit Schuhen gesehen. Wir hatten damals welche dabei und nie getragen. Sie sind schon vor Jahren in die Kleidersammlung gewandert.

Lieben Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Elke,

dann sind ja euere Reisevorbereitungen fast abgeschlossen. FlipFlops würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Aber da ihr ja nicht nur am Strand liegen wollt, braucht ihr auch leichte Treckingschuhe und wenn noch Platz im Koffer ist auch auch Treckingsandalen.

Viel Spaß noch bei der weiteren Detailplanung wünschen Euch

Anna und Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!