Tiefe Trauer - Truck Roll Over

• :(

In tiefer Trauer schreibe ich diese Zeilen. Ein sehr guter Freund von uns ist heute morgen tötlich verunglückt. Es ist so endlos traurig und schockierend. Mit 27 Jahren.....

http://www.thewest.com.au/aapstory.aspx?StoryName=370450

Zitat: Five people have been killed in a horror spate of accidents on Queensland roads in the past 24 hours.

Police said two people died in a truck crash on the Bruce Highway at Eight Mile Creek, south of Rockhampton, in central Queensland around 3.45am (AEST).

Emergency Services arrived to find a truck on its roof and its cargo strewn over the road.

The Bruce Highway has been closed while the scene is examined and the truck and its cargo recovered.

Police have advised motorists heading north to drive via Calliope, Biloela, Westwood and Rockhampton.

The Bruce Highway will remain closed for several hours and police are asking motorists to take the alternative route or delay their travel.

WARUM????

:( :( :(

funstralia ...without fun

• Mein Beileid, Funstralia! Der Roadtoll ist mal wieder besonders schlimm um die Feiertage und wenn es einen dann noch persönlich trifft... ;( ;( ;(

Ich glaube, es gibt zur Zeit keine tröstenden Worte, aber glaub mir, Zeit heilt alle Wunden und wir hoffen, Euer Freund ist nun an einem besseren Ort...

Alles Gute
    Mel

• Auch mein Beileid, Funstralia.

Gerade haben sie in den Nachrichten gesagt, es wären schon 7 Tote bei Unfällen in Queensland - seit Montag, Beginn der Osterreisezeit.

Letztes Jahr waren es in den 2 osterwochen 14 .... es ist einfach schlimm.

Gruß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Auch von mir mein auftrichtiges Beileid ;(
    Tut mir wirklich sehr leid für Dich und Deine Freunde, einen guten Freund verloren zu haben.

Es hilft Dir wahrscheinlich auch im Moment nicht, aber fühl Dich gedrückt und geknuddelt ... :] :(

• auch von mir herzliches beileid,da ich selbst zum" fahrenden volk"gehöre und bis vor einer halbenstunde über den barrier hyw,gefahren bin kann ich nur an ALLE den appel richten BITTE haltet euch an die richtlinien auch wenn die zeit drängt,das wiegt kein menschenleben auf

• Hallo Funstralia!!!!!
    Ich habe schon heute Mittags die Nachricht gelesen und konnte nicht antworten und mein Beileid dir geben, es ist schlimm wenn mann jemand verliert und noch so jung. Mann kann mit seinen Worten niemanden Troßt geben aber nur zeigen es ist jemand da der in diese Stunde an diesen Schicksal denkt. Lieben Grüss, Wombat1996

• Funstralia,
    im November ist meine Mutter verstorben und auch wir fragten uns nach dem warum.
    Ihr habt heute einen jungen Freund verloren und stellt Euch die gleiche Frage.
    Es ist fast unmöglich, in dieser Situation als Außenstehender die richtigen Worte zu finden.
    Aber es tut gut zu spüren, dass andere Menschen Anteil nehmen.

WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,
    DER IST NICHT TOT,
    ER IST NUR FERN.
    TOT IST NUR, WER VERGESSEN WIRD.
    [SIZE=10] (Immanuel Kant)[/SIZE]

Gienny

• Hallo Funstralia,

aus Sydney möchten ich und Sebastian auch unser herzliches Beileid aussprechen.

Wir sind immer wieder sehr geschockt über derartige Nachrichten. In den Nachrichten wird regelmäßig berichtet, aber wenn man einen solchen Aufruf der traurigen Freunde und Familienmitglieder sieht, dann geht das nocheinmal mehr unter die Haut.

Ich möchte dir vor allem "DANKE" sagen, dass du uns deinen Kummer mitgeteilt hast und hoffentlich den einen oder anderen "aufgeweckt" hast. Wir sind bisher über 25.000 km durch Australien gefahren und vor allem die roten und schwarzen Balken an der Straße haben uns immer wieder deutlich gemacht, dass z.B. Müdigkeit am Steuer, Geschwindigkeitsüberschreitungen oder Nachtfahrten in Australien den Urlaub sehr schnell beenden lassen können.

Dennoch haben wir immer wieder - vor allem Backpacker - kennengelernt, die geglaubt haben, dass in Australien die Straßen (unabhängig vom Wetter, Tageszeit und "Tagesform" des Fahrers) eben zum Fahren da sind.

Ich hoffe, dass genau diese auch deinen traurigen Beitrag nun lesen und sich der Gefahr etwas bewusster werden.

Alles Gute
    Caroline

• Ich kann auch leider keine anderen troestenden Worte finden, als euch mein herzlichen Beileid auszusprechen.

Es ist so verdammt tragisch und man fuehlt sich so hilflos.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Funaustralia,

auch von mir herzliches Beileid. Ich kann Dir nachfühlen, denn mein Onkel, der in Australien lebte ist vor kurzem an einer schweren Krankheit verstorben. Es ist immer sehr schwer, wenn man einen guten Freund oder Verwanden verliert und man fragt sich natürlich warum.

Gruß
    Markus

• Unser herzliches Beileid und tiefe Anteilnahme auch von unserer Seite. Es trifft immer die Falschen, denn es ist immer unnoetig, niemand sollte so von uns gehen. Wir denken an Euch und raten allen, die hier unterwegs sind: fahrt vorsichtig! Wir haben auf unserer Tour auch einige mehr als sinnlose Manoever (von Einheimischen!) erlebt, die bei Unachtsamkeit mehrer Verkehrsteilnehmer schnell zum Schlimmsten haetten fuehren koennen.

In Gedanken sind wir bei euch. LG / Fernweh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!