Mietwagen - Holidayautos ??

• Hallo,

hat schon mal wer gute/schlechte Erfahrung mit holidayautos gemacht?

Finde das all inclusive Paket toll und der Preis würde, glaub ich, auch stimmen. (Cairns-Brisbane 14 Tage ~460€)
    Nur weiss ich nicht ob es bei der ganzen Sache einen Haken gibt?!

Und wieviel früher sollte man schon buchen?

Gruß, Lya

• also wir vermitteln viel über Holiday Autos, bisher lief immer alles reibungslos. Holiday-Autos ist ja "nur" ein Broker, d. h. vor Ort habt ihr dann einen der großen Vermieter als Partner - kann also eigentlich nix schiefgehen.

Gruss
    Birgit

• Also wir hatten auch schon des öfteren über Holiday Cars gebucht und bisher waren wir immer sehr zufrieden.
    Wie auch schon geschrieben sind die auch nur Vermittler.

Vor Ort kommt dann meist ein Avis oder etc.

Gruß

Thomas

• Hi,
    bei Holidayautos kannste eigentlich nix falsch machen. Und für Cairns-Brisbane ist das kein Problem. Wohl aber, wenn man wie ich einen 4WD mieten möchte. Den haben sie zwar im Programm, aber man darf nur asphaltierte Straßen damit fahren... :baby:

Gut, ne? :rolleyes:

Du könntest eventuell ein billigeres Auto beim lokalen Vermieter Thrifty bekommen, allerdings sind dann wahrscheinlich nicht alle Versicherungen inklusive. Mit Holidayautos bist Du da auf der sicheren Seite. Ansonsten: http://www.thrifty.com.au oder googeln.

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!