Unterkunft

• Hallo!!
    cih bin dabei eine Reise zu plannen. DAs Problem ist nur das ich nicht das nötige Kleingeld habe. ;( ICh dachte das beste wäre es wenn ich eine GAstfamilie finde, wo ich nicht al zu viel zahlen muss und als Gegenleistung für die jeweilige Familie arbeite. Ich wollte das gerne ohne ORganisation plannen, aber irgendwie weiß ich nicht genauch wo ich suchen soll.
    Habt ihr vieleicht nützliche Links oder Tipps würde mich sehr freuen.

Chrissie

• Hallo Chrissie,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Da kommt für dich auf jeden Fall das wwoofen in Frage. WWOOF=Willing Workers on organic farms. Da musst du Mitglied werden, dann bekommst du ein schlaues Büchlein, wo alle Farmen u.ä. drinnen stehen, wo du gegen Kost und Loggie arbeiten kannst. Das müssen eben nicht nur Farmen sein. Ne Freundin von mir hat z.B. auch schon mal in nem Yoga-Zentrum gearbeitet. Es gibt da ganz vielseitige Sachen. Google doch einfach mal. Da findest du bestimmt was. Außerdem geh mal über die Suchfunktion hier im Forum. Darüber ist auch schon diverse Male geschrieben worden.

Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!