2 Bett Hitop Camper oder Mietauto vom 22.-29.Dez.07 Adellaide- Sydney

• Wir haben bereits die Australienreise gebucht,jetzt stellt sich die frage wie wir uns von Adelaide nach Sydney bewegen wollen, ist ein 2Bett Hitop-Camper oder Mietwagen empfehlenswert, hat es über Weihnachten noch günstige Unterkünfte ,wie sind die Campingplätze belegt? Danke für Eure Anworten,ich finde das Australien-Forum sehr nützlich.

Einmal editiert, zuletzt von Hans-Ueli (6. April 2007 um 18:22)

• Hi,

ich kann nur soviel sagen, was wir bis jetzt gebucht haben. Wir legen die Strecke Melbourne - Adelaide in einem 2 Bett Hitop Camper zurück. Der wurde uns vom Reisebüro (Berater war ein Bekannter der schon mehrmals in Australien war) empfohlen. Nachdem ich nicht weiß wie die "Motel-Dichte" ist in der Ecke Australiens ist, bin ich froh, die Unabhängigkeit eines Campers zu haben. Wir werden sehen... wir sind im Dezember 07 dort unterwegs.

Gruß
    Martin

• Hi, ich würde immer wieder einen Camper nehmen, und so´nen Hitop bekommen sie auf einem Platz immer noch wo hingestellt, letztes Mal sah es bei unserem 9m-Teil schon anders aus, da mussten wir vorbuchen.
    Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!