Hallo ihr lieben,
fliege von Frankfurt nach Brisbane über Singapur mit Singapore Airlines! Wie sieht es mit dem Ablauf aus? Ist es richtig, dass ich in Frankfurt einchecke und dort auch meine Bordkarte für Singapur bereits bekomme, so dass ich in Singapur nur das Abfluggate suchen muss und nicht erneut einchecken muss? Ist schon mal jemand diese Route geflogen? Und kann vielleicht jemand sagen, wie ich mich am Flughafen in Singapur am besten zurecht finde? Bin noch nie geflogen und bin über jede Information und Erfahrung eurerseits dankbar!! Noch was: Das Gepäck gebe ich in Frankfurt auf und sehe es erst wieder in Brisbane wieder, richtig? Darum muss ich mich nicht kümmern, oder? Besten Dank für eure Hilfe! Lieben Gruß! Mia
Ablauf Flughafen
-
Mia24 -
8. April 2007 um 10:56
-
-
Hallo Mia,
nur keine Panik.
Also in Frankfurt bekommst Du die Boardkarte bis Brisbane, also FFM - SIN und SIN - BNE. Das Gepäck siehst Du in Brissie wieder.
Jede Fluggesellschaft, die als Umsteigeflughafen Singapur hat, sagt vor der Ladung die Gates für die jeweiligen möglichen Anschlussflüge durch. Meistens liegen diese in der Nähe des Ankunftgates.Also no worries
Viel Spass DU
Anita
-
Hallo Mia!!!!!
Ich muß dir sagen das du dir keine Gedanken machst was den Singapor Flughafen betrifft. Flighafen im Frankfurt ist verwirender als im Singapore. Dort ist alles so übersichtlich das du also kein Fehler machen kannst. Die Gates sind gut angeschrieben und wenn du aussteigst aus dem Flieger und kommst raus in den Gang siehst du gleich ob du links oder rechts muß und dann suchst nur den Gate der in Bordingkart steht. Du hast genug zeit wenn es auch nur 1 Std, ist OK. Schöne Flug und macht dir keine Gedanken . Grüss, Wombat1996
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!