Socceroos/Asian Cup!

• Hier die Termine nochmal extra:

Qantas Socceroos Thailand 7:35 pm Bangkok (THA) 16.07.2007
    Qantas Socceroos Iraq 5:20 pm Bangkok (THA) 13.07.2007
    Qantas Socceroos Oman 5:20 pm Bangkok (THA) 8.07.2007
    Qantas Socceroos Argentina 7:30 pm Melbourne 6.06.2007
    Qantas Socceroos Uruguay 8:00 pm Sydney 2.06.2007

Die Socceroos haben sich als 1. ihrer Gruppe qualifiziert...

Schaut sich denn noch jemand die Spiele live im Stadion an? :rolleyes:

• Als Fußballfan würde ich mir das gerne angucken. Leider bin ich erst ab September in Australien. Wie siehts denn In DU überhaupt mit einer Fußball-Liga aus? Gibts doch bestimmt eine oder? Und viel wichtiger, wann spielen die dann im Jahr?

• Hmmm bin Aussie und Fußballfan, aber da kenn ich mich garnet so aus wie das da abläuft. Ich weiß das die Fußballliga wie 1. Bundesliga A Liga heißt und das Fußballer (von den Socceroos) wie z.B. Lucas Neill und Tim Cahill diese Liga unterstützen. Sie ist also sehr sehr klein und unpopulär. Nach der WM is das jetzt aber im kommen. Ich meine Australien brauch ja auch Nachwuchsnationalspieler. Die meißten der Aussie Profis spielen in der Premier League in England oder in Spanien Deutschland und Italien. Bin selber Premer League Zuschauer und das wird auch in DU übertragen. Kann dir also da nicht so sehr weiter helfen.
    Gugg mal hier:
    http://www.sydneyfc.com

• Mmhhh. So richtig schlau werde ich daraus nicht. Ich habe leider keinen Spielplan der Liga gefunden. Aber ich werde mich da mal weiter Informieren. Ein schönes Fußballspiel in Australien fände ich echt super. Dann kann ich danach hier im Stadion mal ein bißchen angeben. :D So viel ich weiß, ist im September wenn ich in DU bin, die Rugby-Spielsaison schon vorbei. So ein Spiel hätte ich nämlich auch mal gerne gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!