Hi Antje,
bitte mehr Bilder von/um Brisbane. Das ist unser Urlaubsziel fuer 2008.
Gruessle
Gitte
Hi Antje,
bitte mehr Bilder von/um Brisbane. Das ist unser Urlaubsziel fuer 2008.
Gruessle
Gitte
Hallo, Gitte,
kommt garantiert. Bin nur noch nicht so weit vorgedrungen - Brisbane lag ja am "Ende" unserer Reise, bis dahin sind noch viele Bilder zu bearbeiten. Und nachher bringe ich erst mal die Filme weg von der "normalen" Kamera. Hoffe, das Entwickeln dauert nicht zu lange - die Bilder, die bis jetzt im Netz sind, sind ausschließlich von meiner Digicam. Vermutlich hat Simons Spiegelreflex noch einige Sahnestücke parat, von denen ich noch garnichts weiß
Bis denn - und grüße auch an alle anderen...
LG - Antje
Danke Antje, nun habe ich doch wenigstens einen Eindruck vom Roma Park - der fehlt uns ja immer noch auf unserer To-Do-Liste!
Herzliche Grüße Susanne
Hi, Susanne,
dann setz ihn mal schnell drauf - auf Eure Liste. Aber nicht nur draufsetzen, sondern dann auch tun :))
Männe hat ja auch geknippst - die Bilder hab ich grad zum Entwickeln gebracht. Hoffe, das geht schnell.
Dann kommen vermutlich noch weitere.
LG nach Morayfield ... schlaft schön
!Ich liebe diesen Park!
Hallo Antje,
wir hatten diesen Park doch für karfreitag auf den Zettel .... bis wir dann alles zugunsten des BBQ in Murrumba Downs fielen ließen. Wat'n Glück!
Spätestens mit meiner Schwiegermutter werden wir dort hin fahren ....
Hallo Anke,
mein Bruder sagt auch immer wieder, der Park sei einfach wunderschön.
so viele Leute können sich ja gar nicht irren.
viele Grüße Susanne
Ich kann mich nur anschließen - ich finde den Park auch wunderschön und hab dort einen ganzen Nachmittag verbracht, als ich in Brisbane war! Man kann dort richtig gut "abtauchen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!