Thai Airways

• Hallo Ihr,

ich habe für September einen günstigen Flug mit Thai Airways gefunden. Kann mir jemand was über die Airline sagen ? Bin noch nie mit Thai geflogen. Wir fliegen ab Frankfurt nach Sydney und von Brisbane zurück.
    Gibt es Filme an jedem Sitz ?

Vielen Dank und Grüße
    Martina

• Hallo Martina,
    die Thai hat ansich einen sehr guten Ruf. Das Service an Bord ist sehr gut und die Flugbegleiter sollen sehr freundlich sein. Ein Kollege von mir ist im Sommer immer Tauchlehrer in Thailand und er fliegt nur mit Thai, weil eben das Service so gut ist.
    Die Route(BKK-SYD und BNE-SYD-BKK) wird derzeit von einer B747-400 bedient und diese verfügt über keine persönlichen Bildschirme, daher auch keine Filme an jedem Sitz.
    Lg Manuel

• Hallo Martina,

ich bin schon mit Thai geflogen und war sehr zufrieden.
    Das Essen ist gut, die Sitze sind sehr dünn, dadurch hast du mehr Beinfreiheit.
    In der Boeing 747 und in der 777 gab es keine eigenen Bildschirme an jedem Sitz.

• Hallo Martina,

ich wohne in Cairns und bin mittlerweile schon mit Thai, Cathay Pacific, Qantas und JetStar (leider) geflogen.

Thai ist auf jeden Fall eine gute Wahl; meiner Erfahrung nach fliegt man mit den asiatischen Linien freundlicher und bequemer als mit den australischen. Die Leute sind nett, und das TV-Programm (falls Bildschirme vorhanden) ok.

Viele Grüße aus Cairns und viel Glück bei der Reiseplanung wünscht

Bianca

• Hallo, also ich bin letztes Jahr mit der Thai nach BKK geflogen und kann nur positives sagen. Vorallem was für mich sehr gut war - da relativ groß - der super große Sitzabstand. Soviel Platz hatte ich noch nie.

Gruß Holger

• Wir sind schön öfter mit der Linie geflogen und es war immer gut gewesen.In der Touri war der Sitzabstand sehr gut gegen über einigen anderen Fluglinien.Essen war gut allerdings waren keine Bildschirme in den Sitzen,diese bekommt man meistens nur in der höheren Klasse.

• Hallo

THAI ist Super; vom Sitzabstand her das beste was es in der ECO gibt

mit MH komme soeben wieder aus BKK zurück war ein super flug.
    in der alten 747 keinen eigenen bildschirm dafür richtig platz
    fühlte mich wohl mit meinen 194cm.

im neuen A340-600 super modernes Entertainment dafür der Siztabstand geringer.

mit THAI machst nichts falschs zumal schon der neue Suvarnabhumi Airport
    eine eigene Attraktion ist.

cu soon mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!