Urlaub vorbei...

• ...morgen geht's wieder nach Hause!

Es war schön, nach anfänglichen gesundheitlichen Schwierigkeiten (sind mit 'nem dicken Husten angereist) Familie und Freunde zu treffen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Aber jetzt freu ich mich darauf, wieder nach Hause zu fliegen und mich kopfüber in die Arbeit zu stürzen!

Boh boh!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Einmal editiert, zuletzt von daluk (11. April 2007 um 18:07)

• Danke, Tim!

Ab morgen können wir Fleecepullis und Wollsocken endgültig in den Tiefen des Koffers verschwinden lassen -- Ähnliches wünsche ich Allen in Deutschen LAnden natürlich auch!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hi, wünsche dir guten Flug und komme gut Heim. Wenn es klappt und ich etwas mehr Zeit habe (du weißt Tagesausflüge sind streßig) und wenn du möchtest und Zeit hast wenn ich im Jabiru bin wurde gerne dich auf Tasse Kaffee einladen. Wünsche dir was bis dann, Wombat1996, Zlata

• Hallo Daluk,

schließe mich Tim an und freue mich schon auf unseren nächsten Chat.
    Guten Flug und tollen Empfang daheim!

LG:Gienny

• Fleece-socken und Pulli in Deutschland? Mir erzählen die immer, es ist warm und sonnig dort, der Frühling sei wunderschön .... haben die nur geträumt?

merkwürdig ..

Guten Heimflug, Daluk & jr.,

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Zitat

Original von Culcairn
    Fleece-socken und Pulli in Deutschland? Mir erzählen die immer, es ist warm und sonnig dort, der Frühling sei wunderschön .... haben die nur geträumt?

merkwürdig ..

Guten Heimflug, Daluk & jr.,

viele Grüße Susanne

Hallo Susanne,
    Ostern war bei uns lausig kalt und grau, während in anderen Teilen Deutschlands bestes T-Shirt-Wetter war.
    Vor Ostern hatten wir 2 Wochen schönstes Frühlingswetter.
    Aber jetzt soll es ja wieder besser werden, glauben werde ich es erst, wenn es soweit ist.
    Gruß
    Edda

• Hallo Anja,

guten Flug nach Hause wuensche ich Euch. Ob ich fuer Juni meine Winterjacke mitnehmen soll, die ich vor 20 Jahren nach Australien gebracht hatte? Auch wenn sie nicht mehr modern ist? Bin sehr anfaellig fuer Schnupfen im Urlaub. :)

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• hallo
    ich denke die brauchst du nicht,am wochenende soll es 27 ° werden!!!!!
    Aber wie es im juni aussieht?????????
    Und wenn deine Winterjacke schon so alt ist ,ist sie nun wieder modern!!!!!
    gruß
    carlo
    im moment bei uns 24.3 °

• Hi Carlo,

nach mehreren 'urlaubsschnupfen' gehe ich jetzt davon aus, dass es im Sommer der Noerdlichen Halbkuegel meist kaelter ist als im Perther Winter. Heute hat Perth 29 grad.

Gruss
    Gitte

Gruss Edna

• Mein Bruder hat mir auch angerufen und gesagt, es wird jetzt richtig kühl bei uns in den Kimberleys wir haben nur noch 27 Grad , ich anwortete, bei uns ist richtig warmes Frühlingswetter wir tragen Tshirts und haben 13 Grad.

:)) :))

Einmal editiert, zuletzt von susa_4 (12. April 2007 um 11:30)

• Hi Susanne,

kann es Deinem Bruder nachfuehlen, obwohl 27 grad fuer mich genug waeren. 20 grad empfinde ich als kalt, wenn ich nicht gerade in einem windstillen Eckchen sitze.

Bis bald
    Gitte

Gruss Edna

• Es soll nicht nur besser werden - es ist besser....

heute mittag hatte ich im Schatten 18 ° und es ist noch etwas wärmer geworden. Hurra... fast wie im Urlaub :))

Nur, dass ich das schöne Wetter nur durchs Fenster genießen kann, muss ja arbeiten... aber egal. Schon der Anblick von Sonne und Frühling macht ja gute Laune.

• Zitat

Original von Edna Average
    Hallo Anja,

guten Flug nach Hause wuensche ich Euch. Ob ich fuer Juni meine Winterjacke mitnehmen soll, die ich vor 20 Jahren nach Australien gebracht hatte? Auch wenn sie nicht mehr modern ist? Bin sehr anfaellig fuer Schnupfen im Urlaub. :)

Gruesse
    Gitte

Hallo Gitte,

also, nachdem du ja den Süden bereisen wirst, wirst du glaub ich mit dem Wetter besser dran sein :] Zu Ostern hatten wir hier in München superschönes Wetter, was man von weiter oben gar nicht sagen konnte. Selbst bei meinen Eltern, die nur ca. 300 km nördlich wohnen, sah es nicht so toll aus. Also, ich denke nicht, dass du deine **wintersachen** brauchst. Und wenn doch, sind hier genügend Leute, die aushelfen können. Alleine bei Lilly ist der ganze Schrank voll :D :D :D :D :D :D :D So, Anita, nun bin ich schon dabei, deinen Kleiderschrank zu verscheuern :D :D :D :D :D :D :D :D

Außerdem scheint es ja genügend Alkohol zu geben...dat wärmt von innen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

lg aus dem bereits jetzt (7 Uhr morgens) schön warmen München
    Susanna

• Hi Susanna,

no worries. Werde mich bei Bedarf dann ueber Anita's Kleiderschrank hermachen. ;) Deine Kleider passen mir ja nicht. :D Genug Klamotten muss man ja mitbringen denn die Waesche trocknet meist sehr langsam in D. Wenigstens im September/Oktober nach meiner Erfahrung.

Hoffentlich ist das schoene Wetter in D nicht ein Zeichen fuer einen kalten Juni.

Auf den Erdbeerlime bin ich mal gespannt. Hoert sich so ganz nach meinem Geschmack an.

Gruessle
    Gitte

Gruss Edna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!