Hier einige Eindrücke aus Melbourne (der Rest ist auf "echten" Filmen, und die konnte ich heute erst zum Entwickeln bringen).
Melbourne ... die ersten Bilder
-
fernweh -
11. April 2007 um 18:07
-
-
Skulpturen
-
ohne Worte:
-
Flinders Street Station
-
und komische Gesellen
-
an einer Ampel mitten in der Innenstadt
-
Wenn man da nicht aufpasst, wirds schmerzhaft - also Augen auf!!!
-
Wer kommt eigentlich auf die Idee, solche harten Kerle an einer Ampel zu platzieren?!
-
Herrlich finde ich sie trotzdem:
-
Du hattest doch nicht etwa einen Unfall mit einem dieser Kerle, fernweh, oder???
Ich liiiiiiebe diese Stadt! Wenn schon Großstadt, dann schon Melbourne!
Meeeeehr!!! -
Hi, Daluk,
nein, aber ich beinah gegengerannt - ich hab sie im Feierabendgetümmel erst übersehen, weil man den Blick ja eigentlich eher in den Schaufenstern hat in dieser Gegend. Außerdem hatten wir gerade für ne halbe Stunde einem Straßenkünstler zugeschaut (der hatte mit Spraydosen, Topfdeckeln und allerlei Utensilien traumhafte Fantasy-Bilder gemalt - vielleicht kennt den ja jemand von Euch) und waren deshalb auch heftig am diskutieren.
Deshalb - beinah. Aber ich glaube, es gibt ne Menge Leute, die direkten Kontakt mit diesen Wesen hatten ... unglaublich. Vor allem wenn ich überlege, welche Menschenmassen sich immer über die Bürgersteige bewegen - da sind doch Unfälle vorprogrammiert.
Aber trotzdem, wie gesagt, ich find die Typen herrlich. Und in irgendeinem Park würden sie vermutlich lange nicht so zur Wirkung kommen wie da, wo sie stehen.
LG - Fernweh
-
Hallo fernweh,
ist immer schön, Fotos zu sehen! Ihr seid jetzt zurück? Wie lange und wo wart Ihr in DU?
Liebe Grüße, P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!