Heute im internet gefunden
ab Brussel -Amsterdam oder Luxemburg nach Australien fur €765+ taks fliegen von 1-4-07 bis 31-3-2008
steht auf die Benelux seite von Qantas

-
-
Danke schoen, das guck ich mir doch gleich mal an.
Meine Mutter will ueber Weihnachten fuer 2 Monate herkommen, dann koente sie ja gleich ein wochenende in Belgien einplanen bevor sie fliegt
LG
Ela -
Hallo Landsmann!
Hört sich sehr interessant an das Angebot, da ich sowieso am liebsten von Brüssel aus fliegen würde. Aber bei dem Preis muss doch irgendwo ein Haken sein... oder nicht???
-
hallo Kathi83
der haken an diesen preis is das man
1 von die gleiche stadt zuruck fliegen muss beispiel Bru-LHR-Sin-Mel und zuruck von Mel. sonst wer d der preis hoher.
wir fliegen also von Amsterdam via London Singapore nach Perth dan haben wir ein inlandflug gebucht von Perth nach Alice springs fahren dan uber land nach Melbourne und fliegen dan uber Singapore und londen zuruck nach Amsterdam( ich weiss Amsterdam aber wir wohnen nur 20 min von Roosendaal und konnen von dort mit der zug nach Schiphol.
unsere reisezeit
is abflug ams 27-1-08
in Perth 17/02 nach Alice und
8-03 von Mel
inclusive taks und in € 1378land flug zahlen wir is etwas teuer wie die €765 (ohne taks) und man kan das buchen uber telefon +31 23 569 82 83 das is in Amsterdam aber der telefon werd weiter geleitet nach London ( ohne extrakosten fur dich)
ubrigens Kathy aus welche gegend komst du???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!