Stammtisch/Forumstreffen Brisbane?

• Danke danke, soweit so gut aber das koennen auch die Schmerzmittel sein aber bis zum samstag ist ja noch ein wenig hin, dat packen wir scho!

• Heisse Zitrone mit vieeeel Honig drin ist auch gut. Odr mal kraeftig Vitamin C Tabletten nehmen - allerdings sind die besser wenn man sie von anfang an nimmt.

Und gegen Halsschmerzen - mein Geheimtipp: Mit Schal schlafen, ist zwar im sonnigen QLD nicht so ganz das wahre aber bei mir hat's immer geholfen. :] :] :]

• Wir nehmen immer Vitamin C und je noch zusaetzlich Echinazea :) so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen:)

Habe gesehn das ja garnet hier bist, guten Heimflug!!!

• Vitamin C ist schädlich, ich halte immer den Kopf in den Tür Rahmen und schlage die Tür zu, das hilft auch gegen Kopfschmerzen.

• hi leute

wollte mich nur fuer gestern bedanken

ich hatte echt ne tolle zeit
    und euch alle mal zu treffen war klasse

hab viel gelacht und mich super unterhalten

ein riesen dank an oceanaussi die das ganze organisiert hat und superleckeren kuchen gebacken hat ( und dafuer sogar um 5 uhr morgens aufgestanden ist )

bin froh das es nicht geregnet hat :)

ich hoffe das wir mal wieder alle zusammen kommen

liebe gruesse
    anya

• Da hatte ich mal dran gedacht, meine Kamera mitzunehmen, und dann habe ich doch vergessen Fotos zu machen! :baby:

Vielleicht können mir ja diejenigen, die tatsächlich welche gemacht haben, diese per email schicken? DANKE! :P

Es war ein schönes Treffen! Ein wenig kühl und windig, aber kein Regen... =)

Hoffe, die location war ok und es hat allen gefallen!

Vielen Dank an

* Wirly = Evi + Warren
    * Puks = Anja
    * Culcairn = Susanne und Uwe
    * AnniBrisbane = Annika + Liam + James
    und vor allen an
    * ntf = Fred und Hannelore aus Sydney und
    * MSV = Bernd + Kerstin aus Biloela

fürs kommen!

War schön, Euch alle kennenzulernen und hoffe, daß wir das nochmal machen können! :D

Mel

P.S.: Freut mich, daß Euch mein Kuchen geschmeckt hat... :]

• hallo Dunja,

wir haben keinen festen Stammtischtermin hier, aber treffen uns von Zeit zu Zeit in einem größeren Rahmen oder eben kurzfristig auch im kleineren.

Machst du hier Urlaub oder arbeitest du als Physiotherapeutin? Denselben Beruf hat Physiogirl .... vielleicht schickst Du ihr mal eine PN oder email.

Und zu einem Treffen unter Nachbarn (von Bribie über Morayfield bis Dayboro) langt es eigentlich immer.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Susanne,

ich mache im Januar und Februar ein Praktikum an der UQ, danach noch irgendwann, ich hoffe im März, ein Examen zur Berufsanerkennung.
    Handwerker haben's echt einfacher...

Vielleicht klappt das ja mit einem Treffen, würde mich freuen :D

Liebe Grüße
    Dunja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!