Stammtisch/Forumstreffen Brisbane?

• Hallo alle,

leider können wir am 3. nicht da wir schon einen Tauchtrip an diesem Wochenende geplant haben. Aber den nächsten Termin nehmen wir dann sicherlich wahr;-).

LG, Yvonne + Mann u. Kind

• Genau das dachte ich auch, Mel! :rolleyes:

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Das müsste dann jemand anders organisieren, denn da sind wir in Melbourne zum Melbourne Cup.

Wie wär's denn mit dem 1. Dezember???? Ist zwar noch wiet bis dahin, aber vielleicht bekommen wir das ja auf die Reihe?!

• Also wir haben da noch frei und noch nichts vor.Wenn kommen wir aber schon am Freitag denn die anreise ist ja doch etwas länger.Und wenn wir kommen gebt uns mal die genaue Adresse den Rest macht der Navi.

• Na, das ist ja prima! Falls Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht und nichts gegen einen Hund habt, könnt Ihr gerne unser Gästezimmer in Anspruch nehmen.

Also wer kann denn noch am 1.12.2007 zum BBQ wahrscheinlich Redcliffe oder an einem der Dams?

• Danke für das Angebot,wir werden aber etwas früher noch eintrudeln und dort eine australische Arbeitskollegin besuchen von meiner Frau.Nein gegen Tiere haben wir nichts,ich selbst bin mit Tieren groß geworden,
    Kühe,Schweine und Hunde und Katzen.Wir selbst hatten in D Vögel und ein Minischwein.Ergo haut uns hier eigentlich nichts um außer bei mir in Bett würde sich ein Taipan breit machen,da aber meine Frau immer zuerst im Bett ist,hätte ich eigentlich nichts mehr zu befürchten,oder? :D
    Uns ist eigentlich nur wichtig die genaue Adresse wo alles stattfinden soll.

Einmal editiert, zuletzt von MSV (27. Oktober 2007 um 06:43)

• new kid on the block

hi hab mich grade angemeldet nach dem ich den thread hier gelesen habe

wollte nur mal fragen ob jamison park immer noch aktuell ist
    weil interssiert bin ich und kann ich mit meinem roller hin falls maenne nicht kann :)

werde mich mal weiter umlesen was es hier so alles gibt
    man liest sich :)

• Hallo Melanie,

also ich komme - ohne Kinder - mit Mann - ohne Maus und auch ohne Hund. Ob jemand Mäuse, Kinder oder Hund mitbringt: okay, solange die mich nicht beißen!

viele Grüße Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Ok, soweit haben wir:

* MSV + Frau
    * Wirly
    * puks (?)
    * Culcairn + Mann
    * Oceanaussi (+ Mann + Hund, je nachdem...)

Wer kann noch?

Wie gesagt genaue Adresse gebe ich noch bekannt, kommt halt drauf an, ob Kinder dabei sind oder nicht.

• ich nochmal :)

also ist es definitiv am 1.12????

wie gesagt, wenn es auf der peninsula ist und das weihnachtsbbq von der arbeit ne woch spaeter ist, dann bin ich auf alle faelle mit dabei

ob mit oder ohne anhang entscheidet sich an dem tag

Einmal editiert, zuletzt von puks (28. Oktober 2007 um 08:15)

• Ja puks, ist am 1.12. Kannst Du nur innerhalb Redcliffs? Sollte aber fuer den Rest kein Problem sein. Waere schoen, Dich kennenzulernen. Du kommst also entweder mit oder ohne Mann, aber ohne Kinder? (Ich versuche, eine fuer alle geeignete Stelle zu finden; wenn Kinder dabei sind, was mit Spielplatz oder so, wenn ohne Kinder dann halt auch ohne Spielplatz).

• huhu oceanaussi

sagen wir so da mein mann krank ist waere redcliffe fuer mich einfacher da ich da mit den scooter ueberall hinkann :)
    sollte mein mann nen relativ guten tag haben kommt er mit wenn nicht komm ich alleine :)

und kinder haben wir nicht

aber mach dir mal keinen stress bin sicher das wird nicht der letzte stammtisch sein oder :)

• cool
    ich faend es auch klasse mal ein paar neue gesichter zu treffen :)

aber msv biloela ist ja ne ganze ecke wech von redcliffe oder ???

• Ja ein paar km sind es schon aber wir fahren eh gerne durch die Gegend und die Straße die da runter geht ist eh schöner als der Highway,der ist uns zu langweilig.Außerdem bin ich gespannt wie uns das Navi führt,letzte mal hat er uns quer durch einen Park geführt und da waren nur Sandwege aber es war einfach klasse und auf so was freue ich mich immer.Außerdem will meine Frau noch nach Brissi rein in den Lone Pine Koala Sanctuary.Also schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe.Ach ja und wie ich sie kenne, will sie bestimmt beim Bäcker wieder ein paar vernünftige Brötchen essen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!